LivingRoom

Bericht Hannover - Club Rosengarten - positiv überrascht

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Supertyp, 10. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Supertyp

    Supertyp Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    51

    Stadt: Hannover
    Treffpunkt: Partytreff
    Clubname: Club Rosengarten
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €30
    Empfang: gut
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 3 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 5 von 10
    Name DL(s): Dana, Monika, Raffaela, Linda
    Nationalität(en): rumänisch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 4,5 Stunden
    Gesamtpreis: €110
    Positve Punkte: Erstaunlich guter Service für den Preis
    Negative Punkte: Räucherkammer
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    positiv überrascht

    Nachdem ich bei google earth einfach mal das Wort "Saunaclub" eingegeben habe, stöberte ich mal so durch die Ergebnisse und entdeckte dabei auf den Bildern des Club Rosengarten (auch Totalclub Hannover genannt) zwei bekannte Damen, die mich vor längerer Zeit schon in meinem Stammlokal LaVita häufig beglückten. Monika und Dana (ehemals Samantha). Da ich von ihnen nur positive Erinnerungen habe und mal wieder einen anderen Club ausprobieren wollte, machte ich mich nun auf den Weg dorthin. Meine Erwartungen waren allerdings minimal, da ich im anderen Club des Betreibers (Totalclub Osnabrück) meine bisher schlimmste Club Erfahrung gemacht habe.

    Der Club befindet sich in Anderten, umgeben von Schrottplätzen und Lagerhallen. Die Gegend erinnert an Science-Fiction Filme über die Welt nach dem großen Atomkrieg.
    Erstmal zum Club an sich:
    Der Clubraum ist relativ klein. Verschiedene gemütliche Sofas stehen hier und da, ein Spielautomat steht in der Ecke, an der Wand ein großer Fernseher auf dem Musikvideos liefen die aber gar nicht zu der gehörten Musik passten. Es lief überwiegend black music und Latin Pop.
    Wer Qualm nicht ab kann, sollte den Club lieber meiden, es wird nämlich drinnen geraucht. Und da der Clubraum sich mittig im Gebäude befindet, gibt es keine Fenster. Zwischenzeitlich bekam ich Kopfschmerzen in dem Dunst. Die einzige Herrentoilette grenzt direkt an den Clubraum. Im Esszimmer, vor dessen Tür die Aufschrift "Privat" steht, und ich mich deshalb erst nicht rein traute, gibt es warme Wiener, Brötchen, Toastbrot, diverse Aufschnitte und Gurken- und Tomatenscheiben. Auf dem Esstisch liegen noch Äpfel, gekochte Eier und Küchlein. Auch hier steht in der Ecke ein Spielautomat.
    Im Umkleideraum stehen kleine Spinde, die außen völlig verrostet sind. Es gibt eine Nische mit zwei Duschen für die Herren. Hier ist gelegentlich Schlange stehen angesagt. Aus einem Regal kann man sich versiffte Badelatschen nehmen (hier darf man nicht pingelig sein oder man bringt sich besser eigene mit). Im Nebenraum ist eine winzige Sauna und ein paar Stühle und Sessel. Als ich später auf einem der Sessel sitzend den schönen Ausblick auf Schrotthaufen und Mulden genoss, viel mir Schimmel an den Wänden in der Nähe des Fensters auf.
    Die Zimmer mit den Betten überraschen wiederum positiv. Schön eingerichtete Wohlfühloasen mit bequemen Matratzen. Daumen hoch. Allerdings wird das Badetuch, auf dem Man(n) liegt hinterher nicht gewechselt.

    Nun zu meinem Ablauf:
    14 Uhr wird Samstags geöffnet; ich war pünktlich. An der Haustür angekommen, brummte schon die Entriegelung bevor ich überhaupt klingeln konnte. Durch die Tür rein, direkt eine Treppe hinauf und schon stand ich am Empfang, wo ich von der hd erstmal gefragt wurde, welches Ticket ich nehme. 1 stunde bis zu zwei mal Spaß für 60 Euro, 4 Stunden bis .. . ... ..... .... .. .... ........... ... .. . ... .... ... ........ ... ....... ...... .. .. .... ...... ... .... ... ............ ... .... ....... ... ..... ............ ...... ........
    ..... ........ ... ......... .......... .... .... ..... ... . ....... .... ... ....... .. .. ... ........ ... ... ...... ... ..... ..... ...... ... ...... .... ...... .. .... ... ... .... ................. ..... .............. ... ....... ... ... ... .... ..... ..... .... ..... ..... ... ... .... .... ...... ... .. ...... ..... .... ....... ... ... .... .......... ...... ....... ... ... ... .......... .... ..... ......... .... .. .... ... ... ....... .... ...... ... ... .... ............ ... ... ..... ........ ...... ... ... .... ...... ... .... ....... ..... ....... ...... ..... ... .... ........ ... ... .....
    ... ...... ...... ... ... ...... ......... .... ... ...... .... .... .... .... .... .... ... .... ....... ...... ..... .. ......... ... .... .. ... .......
    ..... ... .......... .... ...... ...... ...... ... .... .... ... ..... .. ... ..... ..... .... ....... ... .... ....... ... ... ....... .. .... ... ........ .. ...... .... ... ..... ... ........ ... ............... ..... ... ... .. ...... ... ...... ... ....... ... ............ ........ .... .... ....... ....... ........... ......
    ... ... ..... ... ......... .. .... ... .... ...... ..... .... ......... ......... ...... ...... .... .. ......... ... ... ............. ... ... ..... .. ....... .......... ..... ...... ... .... .... .. .... ... ..... .... ... ... .... ..... .......... .... ....... ........ .. ... ...... ...... .... ... ....... ...... .... ....... ... ..... .... ..... ............ ..... .... ... ..... ........ ...... ..... ......... ... ..... ........ ... .......
    .............. ...... ... ... .. ......... ... ......... ...... ...... ... ... ..... ............. .... ..... ... ... ..... ... ....... ... ... ...... .. ....... .... ... ....... ...... .. ... ......... .. .... .... ........ .. ... ...... ... ... ..... ...... ..... ........ ... ... .... ..... ..... ..... ...... ..... ...... .. ........ .... ... ...... ..... ........ ....... ....... .... ... ........ .... ... ... ... ...... ... ....... ..... .... ... .... ... .... .. ...... ............. ... ... ..... ..... .... ....... .........
    ........ ........ .... ... ...... ...... ... ...... ... ..... .... ..... ....... ..... .... ......... ...... ... ..... ... .... ...... .. ... ......... .. ... ... ....... ... .... ..... ... ... .... ... .......... ... ... ... .. ....... .... ... ... .... ..... ......... .............. .. ...... ... ... .... ......... ... ... ... ....... ...... ... .... ........
    ..... ..... ............ ..... ... ............. ... ... ......... ..... ..... ........ .... .. .... ... .......
    ..... ........ .... ..... ... .......... ... .... ... ...... .... ... ......... ...... ... ...... .......... ... ..... ..... ........ .. ..... .... .... ....... ...... ... .............. ..... ..... ......... ... ..... ...... ... .. .... ... ... .... .... ... .... ... ...... ........
    ..... ... ...... ........ ....... ... ..... ... .... ... ... ... ..... .... ..... ... ..... ... .... .... ....... ... ..... ... .......... ..... ..... ......... ......... .... ... .. ...... ... ...... ..... .... ....... ... ... ... ... ..... .... ....... .. ......... .. .. ... ......... ...... ...... .......... ....... .. ....... ... ......... .... .... .. ....... .... .. ......... .. ......... .... .......... .. ... ............ ... .... ... .... ..... ... ......... ....... ......... ..... ....... ... ..... .... ............. ...... ....... ... ... ........... ... ...... ... ..... ... ... .. ... .... ...... ................ ... ... .... ..... ......
    ........ ..... ................... .. ...... ...... ...... ... .... ... .... ..... ... ...... ....... ..... ....... .... .. ..... .... .. .............. ... ...... ........ .... ..... .......... ......... ........ ... ... ..... ............. ........ ... ............. ......... ...... .... ....... ..... .. ....
    . ..... ... .... ........ .......... ..... .... .... ... ..... ..... ........ .... ...... ...... ..... ... ... ..... ..... ...... ... ...... .. .... .... ......... .... .. .... ....... .... ... ...... .......... ... ........ ........ ..... ... ......... ... ... .... .. ... ..... ..... .... ..... ...... ........ ...... ... .... .... ... ..... ......... ... ..... ....... ... ........ .......
    ..... ... ...... ... ... ........ .......... ... ... ......... ...... .... .... ...... .... .. ........ .... ... ..... ... ............ ........... ... ........... .......... ... ............ ..... .... ..... ........
    .... ......... .... .. ...... ...... ... .... .. .... .......... ..... .. ... ..... ..... .... ....... .. ... ... ... . ... ... ...... ....
    .
    .... ... .............. ........ ... ..... ......... .. ..... . ...... ..... ... .... . ..... ........... ... ... .......... ... ..... ........
    .
    ...... ... ....... ....... .. ..... .......... .... ... ......... ..... ........ ..... ... ..... ..... .... .. .......... ...... ..... ........
     
    blackjack, Marauder, marcLIP und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden