LivingRoom

Bericht Hannover - Eine Woche Hannover, Licht und Schatten, Teil 1 Licht, Christina

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von kaiho, 8. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. kaiho

    kaiho OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    145

    Stadt: Hannover
    Name DL: Christina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: tschechisch
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:OV, 69iger, ZK, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€?
    Positive Punkte: Gute ZKs
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Eine Woche Hannover, Licht und Schatten, Teil 1 Licht, Christina

    So die Herren, ich war vor 3-4 Wochen fünf Tage dienstlich in Hannover und einen gewissen Spesenüberschuss der unter das Volk gebracht werden wollte!
    Ich testet sechs Damen in vier Lokalität aus, von denen nur noch vier mit Link auffindbar sind. Jeder Dame gönnen ich wegen der Nachfragen und Kommentare einen einzelnen Bericht, somit bleibt es übersichtlicher, welche gerade gemeint ist...

    So Christina ist von den Damen mein absoluter Favorit!
    Sie ist sehr natürlich hat einen tollen Körper und schöne natürlich Brüste!
    Sie ist attraktiv, wenn ich mir das Gesicht auch noch anderes und schöner vorgestellt hatte.
    Sie kann toll Blasen und machte auch jede Stellung gut mit, küsste sehr gut und schmeckte bei der 69iger einfach toll! Zwei x kommen, 1h für 100€ oder waren es 120?
    Insgesamt gut, eine glatte Zwei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden