LivingRoom

Bericht Hannover - Erotische Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von braunerbär, 9. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. braunerbär

    braunerbär Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    20

    Stadt: Hannover
    Name DL: Pamela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017656897085
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber und ordentlich. Massageliege breit sehr angenehm
    Empfang/Kontakt: Persönlich /Hochhaus Hannover Linden
    Nationalität: gemischt
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit warmem Öl ,Prostata-Massage .HE
    Zeit: 75 Minuten
    Preis: € 130
    Positive Punkte: Sehr nette Dame Titten lecker mit dunkler Brustwarze
    Negative Punkte: Gesicht etwas aufgespritzt -für die Massage aber egal
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erotische Massage

    Die Suche in Hannover hat doch etwas gedauert. Wellnessparadies war nur eine Damen vor Ort .Alle anderen waren ausgebucht oder zu Jung. Meine Erfahrung sagt mir, was ich nicht will -Geld verbrennen. Ich erwarte das eine Dame wenn sie schreibt (Massage) -dass sie das auch kann. Wichsen und Öl verteilen kann ich alleine. Somit nun bei Pamela gelandet. Sie scheint sehr erfahren zu sein und ich war dennoch skeptisch. Vereinbart waren Erotische Massage mit Prostata und 2 mal Entspannung-gegenseitiges Massieren gewünscht und auch möglich. Kontakt über Whattsapp problemlos. Duschen vorher und hinterher ohne Zeitdruck möglich und getan. Alles ohne Zeitdruck und ohne meckern oder Unfreundlichkeiten.
    Das Öl warm so wie ich es mag. Die Massage an sich sehr gut und intensiv. Body to Body inklusive. Die Titten sind zwar gemacht aber für die Massage sehr gut geeignet. Intimbereich habe ich nicht berührt /streicheln und knabbern allerdings kein Problem. Prostata Massage mit finger oder dildo möglich. Handschuh wurde benutzt. Fazit : es gefällt ihr wenn du kommst - laziver Blick. Massage war sehr gut aber keine gelernte. Auf die zweite Entspannung habe ich verzichtet da ich zufrieden war.
    Wiederholung wohl nicht, weil ich einige Damen kenne die es anderes ...für mich besser machen. Aber Pamela war sehr nett und Preisleistung alles guuut. Danke sehr . :Danke:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden