LivingRoom

Bericht Hannover - Geiler Fick mit Silvia aus Peru

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von willy90, 30. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. willy90

    willy90 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. September 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    32

    Stadt: Hannover
    Name TS: TS Silvia aus Peru
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Eros Center Hannover
    Ambiente: die Location dürfte bekannt sein
    Nationalität:
    Sprache: habe mich relativ gut auf Deutsch mit ihr verständigen können
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen beidseitig, AV bei mir
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: nimmt sich Zeit für den Kunden, sehr einsatzbereit und standfest
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Geiler Fick mit Silvia aus Peru

    Hallo Gemeinde,

    aktuell ist ja den Umständen bedingt Recht wenig los hier und ich hoffe, dass ich ein paar ältere Erfahrung mit euch teilen darf. Kurz nach dem ersten Lockdown verschlug es mich Mal wieder nach Hannover und ich hatte einfach Bock Mal wieder eine TS zu treffen. Auf meinem Weg durch das abendliche Hannover gab es ungeahnt viele Möglichkeiten den Druck abzulassen, das kenne ich so als Dorfkind gar nicht, aber hier geht es ja auch nicht um die unzähligen Damen am Straßenrand, sondern um Silvia. Der Weg leitete mich zu altbekannter Location in der Scholvinstraße, schnell rein, die unteren Etagen abgecheckt, etwas mit den Mädels geschnackt und dann hoch in die 4. wo auch schon direkt gegenüber der Treppe Silvia stand. Sie hat ein sehr angenehmes Erscheinungsbild, sehr weiblich, wohlriechend und ist auch sehr nett. Die Wahl fiel schnell auf sie, wir standen noch kurz in der Tür, wo sie auch direkt an mir anfing rumzufingern, auch ich musste einmal unter der Gürtellinie zugreifen... Also Tür zu, 50420 übergeben und nach kurzem Strip ihrerseits und Entkleidung meinerseits mit anschließender Waschung ging es auch ohne Umwege direkt aufs Bett. Dort hat sie meinen Willy sofort verschlungen und geblasen, dass mir hören und sehen verging, sowas geiles hab ich selten erlebt, man merkt, dass sie gerne bläst und den gar nicht so kleinen Willy hat sie komplett aufgenommen. Aber auch sie wollte nicht unbefriedigt bleiben und schwang sich in 69 über mich und dirigierte ihren straffen Lümmel in meinen Mund. Dieser wird sehr hart und bleibt es auch, liegt aber hinter ihrer Aussage mit 19 cm zurück. Da ich den direkten Vergleich ziehen konnte, würde ich ihren eher so auf 16 cm schätzen, aber er tut, was er tun muss. Nach gegenseitigem Blasen wollte ich es nun wissen und mich schön ficken lassen, hier kann es leider zu einigen Verständigungsprobleme, sie bot mir sofort ihr Hintertüchern an. Mein Plan war aber ein anderer, was ich ihr auch erneut mitteilte. Sie war sichtlich enttäuscht, ging aber fleißig ans Werk, dehnte vorsichtig mit einem, zwei, drei Fingern mein Loch vor und Drang dann in Missi vorsichtig in mich ein. Sie weiß absolut, wie sie mit ihrem Teil umzugehen hat und die Stöße wurden immer härter und fester, währenddessen Griff sie mich ordentlich an und streichelte meinen Schwanz, Mal zart, Mal hartes Wichsen. Nach einiger Zeit folgte der Wechsel in Doggy, so sie sich auch richtig in mir austobte und wir beide zum ...... ...... .... ...... ......... ........ .... ... ....... .......... .. ... ... .... .... .... .... ...... ............... .. .. .... ... .. ......... ... ... .... .... ... .... ..... .................. .......... .... ...... ..... ... ... ... ....... ... ..... .... .. ....... .... .... ...... ......... ......... ... .. ... .... ....... ........ ............ ...........
     
    Extal67, Hopeful38m, Eltorro2018 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden