LivingRoom

Bericht Hannover - Hannover Massage Zoe Mey

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von Stefan_OWL, 9. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stefan_OWL

    Stefan_OWL Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    901

    Stadt: Hannover
    Name DL: Zoe Mey
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015306693281
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, ordentlich
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: hier aufgewachsen
    Sprache: perfektes deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €195
    Positive Punkte: nette Person
    Negative Punkte: erotischer Anteil
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Hannover Massage Zoe Mey

    Langsam wollte ich doch mal wieder losziehen, da dachte ich, wäre eine Massage der richtige Einstieg.

    Bei den großen Massage Clubs hat ich aktuell noch keinen Bock auf den ganzen Papierkram und auch das Thema "Maske bleibt permanent auf" schreckte mich dann doch etwas ab.

    Auf der Suche nach Alternativen bin ich dann bei Zoe Mey in Hannover gelandet.


    Es gibt ja dazu verschiedene Pro - und Contraberichte im Hannover Board und ich wollte mir mein eigenes Bild machen.
    Kontakt geht über WA ohne Probleme. Klar mann sollte genau formulieren was man will und muss dann auch bestätigen. Zoe erklärte mir hinterher wieviele Nachrichten sie am Tag beantworten muss und wie viele Fakes / Nicht eingehaltene Anfragen dabei sind. Denke da müssen die Damen schon einiges aushalten. Andersrum sollten Termine natürlich auch eingehalten werden.
    In einem klassichen Podbi Bau werkelt sie. Das Haus lädt nicht gerade so ein, hier fühlt man sich doch immer etwas unwohl.
    Die Tür ging auf, und es war keiner da. Zuerst zumindest, denn Zoe ist wirklich eine sehr kleine und zierliche Gestalt, so das man sie erst einmal gar nicht sieht. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Wohnung hingegen ist schön eingerichtet, war alles sauber. Ein paar scheue Katzen laufen rum.

    Gebucht hatte ich die die Bali Massage, 120 Minuten, 195€
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Immer ein Risiko wenn man die Person nicht kennt, aber mir sind die 60Min Dinger einfach zu kurz.
    Außerdem mag ich zwei mal Entspannung, da ich sonst Probleme habe über 60Min mich richtig zu entspannen.

    Die Details mit Zoe abgesprochen. Entgegen der Homepage Info, ist zweimal Entspannung bei 120min inclucisve, auch das anfassen bei ihr. Es blieb also beim Preis.

    Nach der Dusche legt man sich hin und kommt erstmal mit einem Tuch abgedeckt zur Ruhe. Zoe erklärt das sehr gut, dass die Zeit erst anläuft wenn sie selber den Raum betritt. Sie beleibt auch nackt eine zierlich, wie ich aber finde hübsche Person. Sie ist schon auch recht dünn, aber ich finde noch ok. Die Brüste sind süß, wenn nun auch nicht 100% feste Teeny Brüste. Dafür hat sie aber auch schon einige Jahre ins Land gebracht und wohl auch schon einiges erlebt.
    Es fängt dann auf dem Rücken liegend an mit sanften Massagen.
    Im allgemein zieht sich das über die ganzen 120Min so durch:
    - es ist keine medizinische Massage, dafür sind die Griffe nicht fest genug
    - es ist aber auch keine rein erotische Massage, dafür fehlt die erotische Stimmung

    Das mag auch daran liegen, dass sie sehr viel redet. Man muss sagen, sie sagt kein dummes Zeug, ist durchaus breit an verschiedenen Themen interessiert. Aber wenn sie deinen Schwanz ....... ...... .......... .... ....... .......... .......
    .... ....... ... ....... ......... ... .......... ........ .... ........... ..... ....... ...... ... ... ........... ... ..... .... .... .... ..... .. ... ... ..... .........
    .
    .... ........... ............... ...... .... ....... .... ... ... ......... ....... ......... ...
    ....... .... ... ...... ...... ....... ... .. .... .......... ....
    ..... ...... ... .... ........... ..... ... ....... .... ..... ... ...... ....... ..... .... ..... ... .... ...... ... .......... ... ....... ... ... ....... ...... ..... ... ... ... ...... .. ... ... ... .. ... ... ... ..... ........ ...... ... .......... ..... ..... ....... ..........
    ........... ...... ...... ....... ..... ........ ...... .......... ........... ... ........
    ... ... ... .... ..... ...... ... .... ...... .. ...........
    ..... ..... ... ...... ........ ... .... ... ... .... ......... ... ......... ........ .. ... ...... ....... ... ........ ........ .... ......... .... .... ..... ...........
    ..... .... ... ......... ... ......... .... .... ...... ....... ...... ..... ...... .... .... ... ........ ......... ....... .......... ... ............. ... ....... ... .......... .........
    .
    .... .......... .... .... ........ .......... .... .......... ........ ........ ..... ............
    ... ... .... .... .... ........ ... ....... ... .. ....... ... ... ..... ..... ... .... .... ..... ..... .... ... ...... .... ..... ............. ... ...... ... ......... .... .... .. ... ......... .... ... ........ ....... ..... .....
    .
    .......
    .. ..... ....... ..... ..... ......
    .. ..... ... .... .. .... ..
    .. ................. .... ... ..... ... ...
    .. .............. ... ... ... ....... .... .... ..... .. ........... ....... .... .. ....... .... ....... ...... ..............
    .. ... ......... .... ... ..... .... ........ ..... ....... ... .... ..... ............. ........ .........
    .. .... ....... ............ ........... ........
    .
    ... ....
    .......
    .
    .... ..... .... ........ ........... ... ... ...... .. ...........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2021
    berniesnet, BonnieT, BigJim01 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden