Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Hannover - Highlight aus St.Petersburg

Dieses Thema im Forum "Hannover. Braunschweig, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von f10er, 7. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. f10er

    f10er OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    390

    Stadt: Hannover
    Name DL: Irina
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ GV ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte: Naturgeilheit, Vertrautheit
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Highlight aus St.Petersburg

    Als ich erfuhr das Irina nach Deutschland kommt,war sofort für mich klar,sie zu besuchen.
    Adresse in Langenhagen war mir bekannt.
    Kurz über WhatsApp angemeldet und ab ins Auto.
    Es gab eine sehr herzliche Begrüssung,ihrerseits leicht aber stilvoll begleitet an der Wohnungstür.Ich muss sagen wow,sie wird immer schöner!
    Kurzer Austausch von Neuigkeiten,kurz etwas trinken und dann sprang sie mir auch schon auf den Schoss.Sie küsst leidenschaftlich und ich muss sagen sie ist die Einzige DL mit der ich jemals geknutscht habe.Aber ohne geht nicht bei ihr!Zehn Minuten wilde ZK.
    Dann nahm sie mich an die Hand und zog mich hinter ihr her in ihr Schlafzimmer.Dort öffnete sie meine Hose und holte meinen kleinen Freund heraus und begann zu blasen.Sie macht es von sich aus sehr sehr tief ob man es mag oder nicht.Sie schupste mich aufs Bett,zog meine Hose aus und setze sich wieder auf mich.Sie rieb ihre Muschi an meinem Schwanz rhythmisch gleichmässig und ich spürte durch das Gummi wie sie immer nasser wurde.
    Dabei knetete ich ihre etwas zu kleinen Titten und saugte an den wunderschönen grossen Nippeln.
    In wilder Leidenschaft warf ich sie links aufs Bett und leckte sie zwischen ihren Pobacken.Sie hob dabei ihren Po so das ich beide Löcher schmecken konnte.
    Ich setze mich auf und drang langsam von hinten in sie ein.Sie hielt sofort energisch dagegen immer und immer wieder!
    Sie drehte sich auf die Seite.Ich nahm ihr gestrecktes rechtes Bein auf meine Schulter und so konnte ich noch tiefer und heftiger in sie eindringen.Für ihr Alter hat sie eine verdammt hohe Schlagzahl!Schnell das Gummi runter.Irina setzte sich auf und durch kurzes nachwichsen die ganze Ladung genau platziert abgespritzt.
    Schweissgebadet hiess es erstmal Duschen.
    Danach Quatschen Quatschen Quatschen und das Versprechen das wir uns wiedersehen.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden