LivingRoom

Bericht Hannover - Julia sanft und einfühlsame Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von Nobody69, 6. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Nobody69

    Nobody69 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    320

    Stadt: Hannover
    Name DL: Julia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Passion Massage
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage B2B
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Nett und Sympatisch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Julia sanft und einfühlsame Massage

    Ich war schon öfter bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und kann den Laden empfehlen. Preis-Leistung passen, Parkmöglichkeiten direkt vor Ort, sauberes Ambiente.
    Julia ist schon länger im Geschäft, ich war vor 2 Jahren das erste Mal bei ihr.
    Ein Auszug:
    Ich schlug pünktlich auf und Julia öffnete geschwind. Sie war noch nicht ganz fertig, ich musste ein paar Minuten warten. Dann duschen und ab auf die Matte. Die folgende Massage war sehr sanft und angenehm. Zwischendurch auch mal nur mit den Fingernägeln von den Füßen bis zum Kopf, was bei mir wohlige Schauer auslöste. Auch ging sie hin und wieder mal sanft durch die Poritze. Das B2B fand ich ok, ich brauche das aber nicht zwingend. Nun fand ihre Hand auch mein Gemächt und sie stimulierte Sack und Damm mit großem Druck. Das geilte mich dermaßen auf, dass ich im Vierfüßler zuschaute, wie sie meinen Schwanz melkte. Als ich dann auf dem Rücken lag, machte sie da weiter, wo sie zuletzt war. Sie nahm sich viel Zeit um eine intensive Lingammassage durchzuführen. Ich spritzte dann doch zu schnell geil ab und ruhte mich etwas aus. Dann geduscht und wieder in das kalte Hannover.
    Ich kann Julia empfehlen, wenn man aber sanfte Massagen steht.
     
    BigJim01, boerge, Gärtner und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden