LivingRoom

Bericht Hannover - Lina bei Elysia

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von Nobody69, 3. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Nobody69

    Nobody69 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    320

    Stadt: Hannover
    Name DL: Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Elysia
    Ambiente: top
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutschland
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 160€
    Positive Punkte: angenehme Atmosphäre
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lina bei Elysia

    Das Tantrastudio Elysia hat ein paar neue Gesichter, unter anderem Lina. Lina hat vorher bereits im Kashima in Berlin gearbeitet, hat also reichlich Erfahrung mit Tantra. Wer Elysia kennt, weiß, dass es immer schwierig ist einen Parkplatz zu bekommen. Von Lina wurde ich eingelassen und ins VZ geführt. Nach einem kurzen Austausch über den Ablauf, ging es nach der Dusche für mich nur noch mit einem Sarong bekleidet im Stehen los.

    Das Begrüßungsritual ist ja fast immer geleich, so auch bei Lina. Anschließend ging es in Rückenlage weiter, ich bekam eine lange Kopfmassage. Dann wurden Arme und Hände mit warmen Öl massiert, ebenso die Füße. In Bauchlage massierte sie je eine Körperhälfte von Fuß bis Hand. Die Poritze wurde dabei nur leicht gestreift.

    Nun wieder in Rückenlage und sie massierte Bauch, Brust und Beine. Sorgsam sparte sie den Intimbereich aus. Zum Ende der Zeit setzte sie sich zwischen meinen Beinen indem sie meine Beine über ihre legte. Nun hatte sie damit vollen Zugriff zu meinem empfindlichsten Körperteil. Auch hier zunächst leichtes ran tasten, bis dann die Lingammassage erfolgte. Auch hier wieder sorgsam, langsam und gefühlvoll.

    Sie säuberte mich anschließend mit einem Waschlappen, legte ein Sarong auf meinem Bauch und legte sich neben mir. Nach einer kurzen Nachfühlphase besuchte ich nochmals die Dusche um dann nach ca. 100 min wieder auf der Straße war.
    Lina und ich haben leider keinen Zugang zueinander gefunden, daher sehe ich keine Wiederholung, ausser es gibt keine Alternative. Für andere mag es besser passen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden