LivingRoom

Bericht Hannover - Luciamala - skurieler Privat-Fick und die verpassten Gelegenheiten Am Steintor

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Pussy-Lover, 17. Juli 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pussy-Lover

    Pussy-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    951

    Stadt: Hannover
    Name DL: Luciamala
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Privatwohnung an Luciamala untervermietet
    Empfang/Kontakt: über die p. N. in Kaufmich.com
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV, fingern,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50,00 €
    Positive Punkte: Dicke, aber wohlproportinierte Natürbrüste
    Negative Punkte: Geschmackloses Tattoo, stilisierte Kalaschnikow ak-47 auf dem Oberbauch
    Besonderheiten: Musikalische Untermalung des Geschlechtsaktes mit Ganstar- u. Aggro-Rap
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Luciamala - skurieler Privat-Fick und die verpassten Gelegenheiten Am Steintor

    Ein Fick mit einer Hobby-Hure über das Portal Kaufmich.com ist wie eine Schachtel Pralinen. Man(n) weiß nie was unter der glänzenden Verpackung steckt. Die Vorfreude auf das Date ist dabei noch am geilsten.

    Das Treffen fand vor der Corana-Pandemie statt. Luciamala hat viele 5 Sterne - Bewertungen auf dem Kaufmich-Portal erhalten. Ich würde ihr jedoch keine Höchstbewertung geben wollen.

    Luciamala ist durchaus als attraktiv zu bezeichnen. Schöne wohl proportionierte Natur-Brüste, die sicher die Körbchengröße D erreichen (C ist im Profil angegeben). Lange Haare und ein schöner Mund ideal zum Küssen. Da ich nunmal ein Pussy-Liebhaber bin, habe ich als Vorspiel ihre naturfeuchte Pussy geleckt - leicht säuerlich - aber noch okay. Sie lässt sich gerne fingern und stöhnt dabei und das wirkte nicht gekünstelt.

    Luciamala trinkt nach eigenem Bekunden keinen Alkohol, dafür kifft sie gerne und offensichtlich macht sie das sehr oft. Auf mich machte sie einen leicht benebelten Eindruck, als ob sie gerade nach einer langen Nacht aus der Pofe entstiegen ist. Irgendwie war sie noch nicht richtig wach.

    Ich mal ein bisschen auf den angebotenen Service ein:
    Für Rollenspiele ist sie nicht geeignet, denn sie redet nicht viel. Ihre Fähigkeiten im Kampfsport habe ich nicht getestet. Sie möchte gern auf ihren Bildern bei Männern athletisch und durchtrainiert wirken. Ich habe hingegen nur Babyspeck feststellen können, wodurch sie aber sehr fraulich und anziehend auf mich wirkte. Nicht nur auf den Bildern sondern auch ganz real, als sie vor mir stand und die Tür öffnete. Für Fußerotik würde ich sie nicht empfehlen wollen. So etwas habe ich bei einer Frau noch nie erlebt: Trauerränder und den schlecht geschnittenen Fußnägeln. So etwas wird sonst nur den schmutzigen sexgeilen Männern zugetraut. Die Hornhaut unter den Fußsohlen (vielleicht vom Kampfsport) hätte ich da noch verschmerzen können.

    Was mir absolut nicht gefallen hat, ist das geschmacklose Tattoo in Form eines stilisierten Schnellfeuergewehres Kalaschnikow (ak-47). Ihre Kaufmich-Freundin trägt übrigens den Künstlernamen "Nadja Kalaschnikow", vermutlich aber auch nicht deshalb, weil sie wie Schnellfeuergewehr intelligente Verbal-Erotik von sich geben kann.
    Hinzu kommt die musikalische monotone Untermalung mit Gangsta - und Aggro - Rap im Verrichtungszimmer. Hat mich ein bisschen an Schwesta Ewa erinnert.

    Die Kontaktaufnahme gestaltete sich schwierig. Es wurde keine Telefonnummer herausgegeben. Die Konversation fand bis kurz vor der Haustür über die p. N. in Kaufmich.com statt. Und die Adresse (eine Wohnung zur Untermiete an Luciamala vermietet) wurde ca. 20 Minuten vor der Ankunft verraten. Von der Christuskirche in Hannover ........... .... . ... .. ........ ... ....... ........ ..... .......... ........... ....... ... ....... ....... ..... ......... ...... .... ........ .. .... ........... ... ... ...... ....... .. ........ ...... ... ........ ..... ...... .......... ....... ... ... .... ... ........ ...... .... ... ... ... ........ ...... ......... ....... ..... .......... ............
    .
    ...... .. ..... .... ... .... .... .......... .... .. ... ....... ... .... ................. ......... ..... ...................... ... . ........ .... ...... ..... .... ............ ... ........... ... .... ... .... ..... ........... .. ... .... ...... ....... ... ...... ... ...... ...... .. .......
    .
    ....... .... ... ... .... ..... ... ............... ............ .... ... ... ... .... .......... ... ...... ... ...... .......... .... ... ... .... ....... .......... ..... ...... ..... ... ......... ......... ... .... ...... .... ............. ...... ... .......... .............. ....... ... ..... ... ......... ... .... ... ........ . ..... ... ... .......... . .... ............ ........ ........ ........ .... .... ... ... .... ........... ...... ....... .... ... ......... ... ........... ........ ... ............ ..... .... ....... ..... ... ............. ......... ... ... ........... ... ........ ....... ... ....... ........... ... ........... ...... ... ... ...... ...... ........ ... ...... .... ......
    .
    .... ... .... ... ................ .... ... .... ........ ......... ... ... ... ..... ....... ... ........... ...... ....... .... ... ......... ....... .... ... ............... .... ... ... .... ...... ............ .......... ...
    .
    .... ..... .... ... .. .... ...... .. ........ ............ .. ....... ... ... ... ........... .. .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
    fox666, rabatz16, soulman und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden