LivingRoom

Bericht Hannover - Monika jung und unerfahren - das war nix

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Nobody69, 12. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Nobody69

    Nobody69 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    320

    Stadt: Hannover
    Name DL: Monika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-59764626
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: neubau
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GVM
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: geiler Body
    Negative Punkte: lustlos, Anfängerin,
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Monika jung und unerfahren - das war nix

    Ein Auszug meiner Aufzeichungen zu Monika:
    Parken ist in der Nähe möglich.

    Ich wollte unbedingt was neues ausprobieren und mir war klar, dass meine Glücksträhne bald reißen würde. Als ich die Bilder von Monika sah und die dazugehörende Servicepalette, war ich angetan. Im Prinzip wußte ich vorher schon, dass der Service so nicht angeboten wird. Aber manchmal findet ja auch ein Ficker ein Körnchen. Ich habe Monika per Whatsapp kontaktiert und zeitnah eine Rückmeldung erhalten. Termin und Adresse waren ebenso schnell klar gemacht und ich war extrem gespannt auf das Date. Sie holte mich am Eingang ab und führte mich durch einen Hof zum rückwärtigen Hauseingang in das Apartmenthaus. Der erste Eindruck war ernüchternd, denn ihr Gesicht ist nicht häßlich, aber auch nicht besonders schön. Was mich allerdings antörnte, war der exrem geile Knackarsch in den engen Leggins. Im 2. Geschoß ging es per Karte in den Flur und dann ins VZ. Dort scheint sie auch zu wohnen, jedenfalls machte es den Anschein. Sie kassierte die 130 Flocken, ich nahm die angebotenene Dusche an. Als ich fertig war, saß sie bereits nackt auf dem Bett und bearbeitete ihr Handy. Ich folgte dann ihren Anweisungen und so saß sie im Schneidersitz zwischen meinen Beinen. Sie begann meinen kleinen Freund zu streicheln und zu wichsen. Sie nahm Gleitgel und verteilte es auf den halbharten Schwanz. Auf AO war ich nicht eingestellt, aber warum nimmt sie Gleitgel? Nur um meinen Schwanz zu wichsen und hart zu bekommen. Das wäre auch einfacher gegangen. Der folgende BJ war für mich so auch neu. Im Schneidersitz beugte sie sich runter und bließ und leckte. Leider nur die Eichel und auch nur sehr sanft. Und auch nur sehr kurz. Also irgendwie unbefriedigend. Nun sollte gefickt werden und sie legte sich auf den Rücken und spreitzte die Beine. Jedenfalls ein bißchen, so dass ich langsam eindringen konnte. Ich bin kein Rammler, sondern versuche für mich das Beste raus zu holen. Bei Monika war es aber schwierig, denn wenn ich etwas fester zu stieß, verzog sie das Gesicht. Auch als ich etwas an den Brustwarzen zog, also wirklich sanft, zuckte sie erschrocken. Ich fickte also ca. 5-10min langsam die enge Möse der jungen Rumänin, bis mir langweilig wurde. Den Stellungswechsel in Doggie nutze sie um auf ihr Handy zu gucken. In der Doggie fanden wir leider nicht so richtig zusammen, da sie ihre Beine nicht auseinander bekam. Reiten wollte sie mich nicht. Also ich wieder in Rückenlage und forderte sie auf ihren Job zu machen. Ich kann da echt geduldig sein, aber sie wichste meinen gummierten Schwanz mit einer Hand. Wie ..... ... ... .. .... ..... .... .... ... ... .. ... .... .... ...... .................. ............ .... ............ ... ..... .. ........... .......... ... ...... ......... .... ... ..... .......... ... ...... ... ... ..... ........... ....... .... ......... ... ........... ... ..... ........ .... ..... ... ... ...... .. ..... .... ...... ........ .... ...... ......... ...... ...... ... ... ...... ..... ..... .......
     
    Erroll, ratata, Laokoon und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden