LivingRoom

Bericht Hannover NoLimitGirlDenise21

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von acapulco84, 9. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. acapulco84

    acapulco84 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Hey Leute,


    bin neu hier und wollte mal direkt mit einem kurzen Bericht starten.

    Am Freitag den 20 Oktober war ich zufällig in Hannover und hatte ordentlich Druck im Sack. Schnell auf kaufmich eingeloggt und nach einer passenden dl gesucht. Gesagt getan. Irgendwie hat es mir NoLimitGirlDenise21 angetan. Laut Beschreibung 1 Meter 55 cm 22 Jahre vielseitiger Service ect. Kurz angeschrieben und relativ schnell eine Antwort bekommen, musste ihr allerdings meine Nummer zusenden damit sie mich anrufen kann. Im Nachhinein tat sie das auch natürlich mit unterdrückter Nummer, naja es kam mir schon etwas Spanisch vor aber ich dachte mir wieder mal "no risk no fun".
    Sie ist ein nettes sympathisches Mädchen leider keine 22 Jahre jung und auch keine 155 klein. Kann das ganz gut abschätzen und würde sagen 168cm und 27 Jahre

    Die Angaben bei kaufmich entsprechen definitiv nicht den Tatsachen! Trotzdem ist sie ein sehr hübsches Mädchen.
    Vor dem Stunden Hotel trafen wir uns, dann klärten wir nochmal ab, dass ich sie für eine Stunde Buche 130460 plus zwanni für das Zimmer.

    Wie gesagt sie ist schlank hat eine sexy Figur, hübsches fickmich gesicht, und einen mega geilen Arsch, bereue es das ich nicht anal gebucht habe

    Zimmer bezahlt, schnell unter die Dusche, ab aufs Bett, das Spiel hat mit einem guten aber aus meiner Sicht nicht perfekten Bj begonnen, allerdings kann sie schön gucken beim blasen was mich angeturnt hat. Ich wollte ihre Ausdauer testen und liess sie natürlich eine Weile reiten. Hat ihren Job gut gemeistert, aber mehr Kondition wäre nicht schlecht gewesen. Ab in die doggy(ihr Arsch ist echt klasse ) und schön fest weitergerammelt bis das Gummi gefüllt wurde.

    Kurze Pause, bisschen smaltalk eine zigarette, sauber gemacht uind es ging in die nächste Runde wieder mit französisch angeblasen danach in die Missionar Stellung, 2 Abschuss und Feierabend.

    Wir haben dann zusammen geduscht noch eine Kippe geraucht und s o ne getrennte Wege gegangen.

    Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ihr Inserat zwar unseriös wirkt.
    Ihr Service allerdings ist aus meiner Sicht gut.
    Die Stunde war das Geld wert!

    LG acapulco
     
    luckyluemmel, airborne64, tell und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden