LivingRoom

Bericht Hannover - Partytreff König, Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Hamburger67, 3. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hamburger67

    Hamburger67 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Hannover
    Name DL: Christina, Emma, Join
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Partytreff
    Club/Agentur: Patrytreff König
    Ambiente: Klein, durchaus sauber
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Ostfraktion
    Sprache: Deutsch und ihre Muttersprache
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Frz, Verkehr
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Der Empfang
    Negative Punkte: Kleiner als lt Homepage, Wirlpool unbenutzbar
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Partytreff König, Erstbesuch

    Heute gegen 15 Uhr dort aufgeschlagen. Ich wurde freundlich Empfangen, dann wurden mir die Preimodi erklärt und ich entschied mich für vier Stunden. Wegen der Wärme nur für das Handtuch entschieden und ab in den Keller zum nackich machen, da nach hoch zum Duschen und erstmal mit nem Kaffee die Girls sichten. Alle samt aus den obligatorischen Ostgebieten und von schlank bis normal, klein bis groß, blond bis dunkel alles dabei. Insgesamt ca 8 DL und zwei weitere dreibeiner anwesend.
    Join, schlank, dunkel und b-cups fragte nach kurzer Unterhaltung gleich nach Zimmer, was ich erstmal ablehnte, wollt mich erstmal umsehen.
    Im Haupt/Barraum stehen auch drei Sofa, der Kamin und auf dem Bildschirm läuft ein anregendes Filmchen. Sobald man dort Platz nimmt, wird man, wie ich noch erfahren sollte, schnell Gesellschaft finden und nach kurzem ankuscheln, vortasten und Wortwechsel, nach einem Zimmer gefragt.
    Im Aussenbereich, wo zwei Verrichtungshütten und die Hütte mit dem völlig verdreckten Wirlpool stehen, hat man jedoch Ruhe. Aber gemütlich geht anders.
    Durch einen Gang kommt man zur Spielwiese mit mehreren darum verteilten Sofa und dem TV.
    Mein erstes Zimmer mit Christina, Sie bot beim etwas zu zärtlichem BJ gleich ihre Spalte. Konnte sie Fingern und lecken bis ich den Conti füllte.
    Die zweite Nummer mit Emma auf der Wiese. Wieder BJ und dann Missio in die viel zu weite Spalte, ohne Reibung dann auch abgebrochen.
    Als drittes dann mit Join aufs Zimmer. Nettes Gespräch mit Streicheleinheiten auf beiden Seiten. Ich dachte schon es wird ne GF6 Nummer, aber nichts da, nach gefühlten zehn Minuten dann die Aussage "Zeit ist um" , sie sprang auf und ab zum duschen.
    Alles in allem wohl die Hälfte des Geldes verbrannt. Mich sieht der Club nicht wieder.
     
    Ed Bighead, bomis, airborne64 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden