LivingRoom

Bericht Hannover - Tatjana eine echte Überraschung

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von ureeyrvaxvax, 12. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ureeyrvaxvax

    ureeyrvaxvax Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. Mai 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Hannover
    Name DL: Tatjana
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Etwas unaufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Supernett, herzlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, AV
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €600
    Positive Punkte: Macht das ganze aus Spaß
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Dl ist gehbehindert
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tatjana eine echte Überraschung

    Ich war geschäftlich in der nähe von Hannover unterwegs.
    Da ich auf kleine Frauen stehe, bin ich auf Ihre Anzeige gestoßen.

    Zunächst hat mich Ihre Behinderung etwas abgeschreckt, aber dann dachte ich, sie wird wohl wissen, was sie tut! (Es soll ja auch einen Fetisch dafür geben, den ich aber nicht teile!)

    Tatsächlich stellte ich auch sehr schnell fest, dass sie nicht auf den Rollstuhl angewiesen ist. Nur für längere Strecken. Sie hat eine Hüftdysplasie und eine leichte Spastik, weshalb sie nicht so gut laufen kann.

    Der Empfang in Ihrer leicht chaotischen Wohnung war wie bei einer alten Freundin. Kurz frisch gemacht und dann auf zum Kuscheln.

    Und dann kam die Überraschung. Sie ging ab, wie ein Vulkan. Sie reagiert unglaublich auf Berührungen. Ich habe den Eindruck, dass es Ihr schon das erste mal beim Petting kam.
    Sie mag es tatsächlich in alle Löcher, lediglich geleckt werden mag sie nicht so gerne. Reiten ist für sie etwas schwierig, da sie die Beine nicht so gut auseinander bekommt, aber das macht sie durch ihre hingebungsvolle Art wieder weg.
    Sie steht übrigens drauf, etwas härter angefasst zu werden, wenn sie geil ist.

    Alles in allem kann ich nur sagen, eine absolute Überraschung. Sie hat mich geflasht!

    Gruß ureeyrvaxvax
     
    soulman, frankos, Nobody69 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden