LivingRoom

Bericht Hannover - Teen-Sex in Hannover Linden

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Sex-Detective, 12. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sex-Detective

    Sex-Detective gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Hannover
    Name DL: Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10150621
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur: Privat im Hotel besucht
    Ambiente: Zweckmäßig, Doppelbett, das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen.
    Empfang/Kontakt: WhatsApp und Mobiltelefon
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6, OV, FJ, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150,00 €
    Positive Punkte: Nett und freundlich, Schlank fast schon skinny,
    Negative Punkte: Hält Terminvereinbarungen nicht ein, teurer Spaß,
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Teen-Sex in Hannover Linden

    Wer auf junge extrem schlanke Teenies steht - so wie ich - wird bestens bedient. Kleine süße A - Tittchen (fast schon AA). Super schlanker wohlproportionierte Figur. Lina ist 1,70 groß und hat nach eigenen Angaben führer im SG-Club gearbeitet.
    Lina studiert Medizin und hat im Hotel ein Studentenzimmer angemietet. Ich glaub kleinen Teenies einfach alles und nicke ihnen interessiert zu. Von mir aus könnte sich auch als die Königin von England austreten.
    Lina war überbucht und konnte von daher den Termin nicht einhalten.
    Vor drei Wochen hat sie noch die halbe Stunde 80,00 Euro angeboten und dann den Preis auf 100,00 Euro erhöht. Aber in der Coronazeit frisst der Freier Fliegen bzw. jede Kröte. Deshalb habe ich gleich den großen Service gebucht für 150 Euro gebucht. GF6, streicheln, küssen, auch ZK bei Lina ist das kein Problem. Die Muschi war schon auf Betriebstemperatur: Feucht und nass nicht vom Gleitgel, sondern ganz natürlich. Mit ihren kleinen zierlichen Füßchen (Größe 37) hat sie meinen Schwanz sofort zum Stehen gebracht. GF6, FJ, OV und GV. ZK sind kein Problem. Lina, weiß, was Männer wünschen. Der Vorteil einer Stunde ist, dass du 2 Spaß haben kannst und das hatte ich. Lina ist keine Anfängerin. Sie weiß, was Männer wünschen.
    Das ist mein erster Bericht hier im Forum.
    Das Treffen fand in Hannover-Linden, in einem Hotel statt. Ich konnte ganz diskret in das Hotel gelangen. Du musst nicht an einem Foyer vorbeilaufen. Keiner stellt lästige Fragen. Und es geht wie im Taubenschlag zu. Während ich mich noch angezogen habe, hat Lina schon das nächste Date mit den Kunden über WhatsApp klargemacht, der mir dann auf dem Treppenflur begegnet ist. Ich habe freundlich gegrüßt und er hat nett zurückgegrüßt. Geht dort zu wie im Taubenschlag.

    Das Treffen fand vor etwa 3 Wochen statt.
    Lina macht leider kein Analverkehr. Dann wäre sie perfekt. Ich habe noch die Bilder im Kopf.
    Wahnsinnig geiler Anblick, vor allem der süße kleine Po. Blaue Pillen sind bei ihr nicht nötig. Der Anblick macht dich geil.

    @farva ich kann - wenn ich will - auch Berichte schreiben, aber die Wahrscheinlichkeit auf guten Sex zu treffen ist in OWL eher gering. Im Ruhrgebiet und in Hannover sieht es viel besser aus.

    @paul144 da habe ich aber Glück gehabt: Ich habe keine Veränderung bemerkt, z. B. Verlust des Geschmackssinns. Und die Hotelbude war schon fast tropisch warm. Lina hat das Lüften vergessen.

    Lina hält Terminvereinbarungen nicht ein. Sie hat mich um 1 Std. vertröstet. Ich habe das ....... ... ... .......... .... ... ...... ......... ... ......... ...... ....... ....... .... ... .. .... ........... .... ... .... ............ .... ...... .... ... .... .... .....
    .
    ..... ... ........ ....... ... ... ..... .. ........... ............... .... ... ... ..... .... ......... ........ ... ....... ......... ..... .. ................... ... .... ..... ...... ... ..... ...... .......... .... ... ........ ...... ..... ...... ...... .......... . ...... .. ...... ............ ........ .... ... ...... ..... ...... .... ... ......... .... ... ... .......... ......... ......... .... ...... .... ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden