LivingRoom

Bericht Hannover - Terminwohnung - Louisa Stone

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von HalloHolly, 25. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. HalloHolly

    HalloHolly Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    2. August 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    36

    Stadt: Hannover
    Name DL: Louisa Stone
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Agentur Stern
    Ambiente: sauber-verrucht/ alles bestens
    Empfang/Kontakt: Durch Louisa selbst
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Sehr sypathische DL
    Negative Punkte: Terminplanung holprig
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Louisa Stone

    Vor ein paar Tagen war ich bei Louisa in den Räumen der Agentur Stern. Es war mein erster Besuch an dieser Adresse seit vielen Jahren und ich fand es schade, dass es dort keine Hausdame mehr gibt, die begrüßt. Die Zeiten ändern sich. Aber das ist ein anderes Thema.
    Der Kontakt lief über Whatsapp. Louisa schrieb sehr freundlich. Schade war, dass sie einen fest zugesagten Termin wegen einer Lieferando-Bestellung noch mal verschoben hatte. Aber dann hat alles geklappt.
    Die Fotos gaben sie gut wieder. Sie trug eine Art Bademantel aus Satin, der elegant und sexy aussah und darunter nur BH und Slip.
    Schön war, dass das Eis schnell zwischen uns gebrochen war. Wir konnten lachen und ihre entspannte Art tat mir sehr gut. So quatschten wir erstmal echt viel und sie rauchte noch etwas E-Zigarette, ehe es losging. Ich war erst etwas in Sorge, die wertvolle Zeit zu verquatschen..Die bezahlten 30 Minuten "Dienstleistungszeit" wurden aber voll eingehalten. Louisa startete mit gefühlvollem Blasen, dass sie gekonnt in der Intensität steigerte. Schnell gingen wir zu Missio und dann zur Doggy über. Louisa ging immer gut mit und turnte mich durch ein bisschen dirty-talk zusätzlich echt an. Nachdem das Gummi gefüllt war, folgte entspannter AST, den ich noch mit keiner DL zuvor so tiefgründig fand.
    Insgesamt fand ich Louisa echt sympathisch. Ihre Leistung beim Sex war sehr professionell, GF6-Feeling kam allerdings auf.
     
    andy89, nordmann1979 und Marc76hf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden