LivingRoom

Bericht Hannover - Wohnungsbordell - Inna, wieder mal perfekt

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Parido, 18. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Parido

    Parido Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Oktober 2022
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    197

    Stadt: Hannover
    Name DL: Inna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles Top
    Empfang/Kontakt: Herzlich wie immer
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Sehr gutes Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
    Service: Gf6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €225 mit Extra
    Positive Punkte: Herzlich,Freundlich und Sexy
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Inna, wieder mal perfekt

    Hallo

    Habe die gute Inna jetzt schon ein paar mal getroffen und bin jedesmal begeistert.

    Termine gehen ganz easy per Whats app und so war auch schnell die Zeit ausgemacht.

    Empfang war herzlich wie immer. Erste Küsse gab es schon auf dem Flur, man kennt sich ja schon. Wurde dann ins Zimmer gezogen und weitere ZK mit gegenseitigem entkleiden folgte.

    Dann erstmal zusammen unter die Dusche, ein sehr schönes Ritual. Natürlich gegenseitig eingeseift und der Lümmel wurde schön gewaschen.

    Danach ging es ab auf die Spielwiese und ein Kuschel und Streichelprogramm vom feinsten begann. Nach einiger Zeit war es nun soweit das Inna sich an mir runter gearbeitet hat und den kleinen Freund schön groß geblasen hat. Eine sehr angenehme Technik hat sie dabei. Schön feucht und ausdauernd.

    Hält man leider nicht so lange aus. Hab Inna dann erstmal auf den Rücken gelegt und ihre süße Schnecke verwöhnt. Der haarige Steg weist den Weg. Schön mit der Zunge am Piercing gespielt was zu gefallen schien und auch zum Erfolg geführt hat.

    Danach gab es noch schönen Sex vom feinsten. Alle Stellungen wurden mit Leidenschaft und viel Nähe vollzogen.
    Irgendwann kann man aber nicht mehr zurückhalten und ein heftiger Orgasmus war die Folge. Auszucken ist gar kein Problem und danach folgt eine sanfte Reinigung durch Inna.

    Zum Abschluss wurde noch schön gekuschelt und ZK ausgetauscht, die es die ganze Zeit gab und auch gefordert werden.

    Aber irgendwann muss man ja gehen. Also wieder bekleidet und auf den Heimweg gemacht. Zum Abschied gab es noch innige ZK und eine tolle Umarmung.

    Natürlich werde ich sie weiterhin besuchen ,sie ist schon Klasse.
     
    matze1966, Tbone, Licker und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden