LivingRoom

Bericht Hardcore Tempel Northeim

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Bankster, 24. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bankster

    Bankster Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Der Bericht eines FK in einem anderen Forum ließ mir keine Ruhe, und so machte ich mich noch am Freitag nach Dienst auf den Weg über die volle A7.
    Schließlich ging es darum, ob ich tatsächlich eine Alternative zu den RTC in Bochum/Dortmund/Dietzenbach finde und zwar mit dem halben Weg!
    Schon von weitem sehe ich buntes Licht und tatsächlich, es ist der Hardcore-Tempel.
    Auf dem Parkplatz 1 Auto Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Eine kleine Blonde in bauchfreiem Top und abgeschnittener Jeans öffnet mir und ich checke ein um 18.37 Uhr zur Happy Hour für 20€.
    Die Suesse soll laut HP „gegen einen kleinen Obolus auch dreckige Blowjobs geben.“ Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie drückt mir einen Bademantel und ein liebevoll gebundenes Handtuch in die Hand und weist mir den Weg zur Dusche.
    Wenn ich dann durch eine Tür gehen würde, geht es weiter.
    Ein Wertfach gibt es nicht.
    Die Schränke haben lediglich einen oberen Rundhaken, den man fast mit bloßer Hand aushebeln kann.
    Die aufkommende Ratlosigkeit beendete ein zufällig hereinkommender Gast mit den Worten: Nimm’s (Portemonnaie) mit. Der Bademantel hat Taschen. Die Weiber wollen sofort Kohle. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Sammeldusche ebenso wie der Rest des Hauses angenehm neu. Die Armatur zum Selbstabstellen.
    Duschgel aus einer Originaltube. Alles o.k. bisher.
    Ich trete durch die genannte Tür und stehe im Gastraum. 6 Frauen und 3 Gäste starren mich an. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Da niemand Anstalten machte, mich herum zu führen, sagte ich also in die Runde, dass ich neu wäre und ob mir jemand die Lokalität zeigen würde. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Keine Reaktion. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich wiederhole die Ansage und eine DL erbarmt sich und zeigt mir den Wellness-und Saunabereich.
    Alles sieht sauber und ordentlich aus.
    Zurück im Hauptraum spiele ich erstmal an einem der 3 Daddelautomaten, um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen.
    2 Anbahnungsversuche wehre ich höflich ab. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich bestelle mir ein Pils an der Theke und sondiere die Lage.
    Die Mädels sind im Vergleich Resterampe, aber nicht gänzlich unansehnlich.
    Beim bestellen eines weiteren Getränks frage ich die ED nach der Preisgestaltung. 25/15, 50/30, 100/60.
    Ich gehe zu einem Bikinimädel, die mich nett anlächelt.
    Es ist (H)elena. hübsches Gesicht, straffer Körper, etwas dicker Hintern.
    Ich verklickere ihr, dass ich die 15 Minuten Variante möchte und dafür lieber mehr Zimmer mache.
    Das Zimmer selbst sauber, groß und neu.
    Der Service von (H)elena gar nicht schlecht.
    Ich habe sie für das nächste Zimmer gleich wieder gebucht.
    Sie ist nach eigenem bekunden unglaubliche 37 Jahre alt, zart und straff, feste kleine Teeniebrüste und beim 2. Zimmer mit noch besserem Service.
    Danach begleitet sie mich 5 Minuten in den Whirlpool.
    Wieder im Hauptraum, tanzen immer mal ein paar Mädels und zwischendurch gibt es eine SM-Show.
    Kein Mädel am Handy oder einem der 3 Daddelautomaten.
    Das ist alles top.
    Ich beende jetzt meinen detaillierten Bericht, da es ab jetzt steil bergab ging und ich meine Erfahrung nicht verallgemeinern will.
    Ich wollte also wieder zum duschen und ...... ...... .... ..... ........ .......
    .... ........... ... ... ... .. ..... ......... .... ....... ... ... ....... ... ... ......... ... ...... ............. ... .... .... ..... .........
    .............. ....... ... .... ..... ............ ....... ... ... .... .......... ...... ............. ... .... .... ..... .........
    .... ..... .... ...... ... ... ...... ........ .... ...... ............. ... .... .... ..... .........
    ....... ...... ... ......... ... ........ ..... ... ...... ....... ... .... .... ..... .. .............
    ....... .. ......... .... .. ............ .. ... ..... ... .. .... ........... ... ... ..........
    .......... .... ... . ....... .......... ... .. .... ..... ........ ...... ............. ... .... .... ..... .........
    .... ..... ... .. ....... ........ ........ ... .. .... ..... ..... .. ....... ... .... ... .... .......
    .... ... .... ....... .. ....... ... ... .... ....... .. ... ... .. ....... ...... .... .... .... . ....... ............ .. ... ....... ..... ...... ..... ... ... ..... .. ... ....... ........ ....... ...... .......
    .... .. .. ... ..... ..... .. ..... ... ... .... ....... ....... ............. .........
    ..... ........ .... ... .... ... ........ ... ... ........ .. ... .... ...... .... .. ....... ... ... ......... ... ... ........ ........ .... ... .... ..... ....
    ....... ... .... ... ......
    .... ........ ... ..... ... ....... .. ..... ...... .. ........ .. ..... ....
    ... ...... ... ............. ........ ... ..... ....... ....... ....... ... ....... .... ... ... ..... ........ ..... .....
    ... ....... ........ ........... ......... .....
    ... ...... .. ..... ...... .... ... .... ... ... .. ...... ... ......... ........ .......... .... ... ................... ......... ... ... .. .............. ............ .............
    .... ..... .... ........ ... ... ..... ........ ............ .... ..... ... ..... ........... .... ... .......... .. ... ......... ..... .... ......... ... ..... ....... .... ....... .. ......... ... .... ... .... ..... ....
    ....... ... ..... .... ...... ............. ....... ..... ... ... .. .......... ... .... ...... ........ .. ........... .... ........ ... ........... ....... .. ... . ....... ...... ............
    ............. .. ... ... ......... .... ....... .... ...... .... ... ....... ... ..... .... ... ....... .......... ... ...... ....... ........ ...... ............. ... .... .... ..... .........
    ........... ..... ...... .......... .... ..... ......... .... .... .... ...... ......... .... ... ... .... ...... ........ ..... .. ..... .......
    .
    ..... .. ......... . ....... .... ...........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2019
    BonnieT, fickerwaf, romanus und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden