LivingRoom

FV-APP

Bericht Haren - Privatwohnung - Achtung abzocke

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von TobHei, 4. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TobHei

    TobHei Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    12. Dezember 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    27

    Stadt: Haren
    Name DL: Ashley
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-7697371
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Privat
    Ambiente: Zwecksgemäß, Bett total abgenutzt
    Empfang/Kontakt: Eingebildet
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Halbe Stunde premium
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €150 mit 2extras
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Abzocke , hält sich nicht an Absprachen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Achtung abzocke

    Frohes neues Jahr

    Jetzt hat es mich auch erwischt.
    Nachdem ich mal wieder Lust hatte auf eine private Nummer hab ich mich im Internet schlau gemacht und bin bei ladies.de fündig geworden. Der WhatsApp Kontakt war freundlich und gut. Auf die Frage was sie anbietet wurde mir eine Liste geschickt mit angeboten und auch ein premium Angebot 150430 , wo mehrere Extras wie Zungenküsse , deepthroat und Kb/Gb. Nachdem der Termin fix war bin ich in die Straße hingefahren mit der Bitte , ich sollte ihr schreiben wenn ich kn der Straße bin. Die Straße ist in einem Erholungsgebiet in einer Schrebergärten Siedlung. Als ich mich gemeldet hab , schrieb sie mir das sie noch 5min bräuchte und ich ebend warten sollte. Darauf folgte dann von ihr sämtliche Nachrichten was sie alles machen will und wie versaut sie ist. Mein Freund in der Hose freute sich schon tierisch. Kurze Zeit später bekam ich die Hausnummer. Also im Dunkeln die Hausnummer gesucht und fündig geworden. An der Tür geklopft , da keine Klingel vorhanden war und mir wurde von einer Dame aufgemacht die vom Körper her aussah wie auf den Bildern aber beim Gesicht hab ich mich richtig erschrocken. Die Lippen waren aufgespritzt wie ein Gummiboot, die Wimpern waren unnormal lang und bei den Fingernägeln braucht man einen Waffenschein. Sie stand da mit Kippe in der Hand und rauchte erstmal eine. Super dachte ich mit Zungenküsse lasse ich mal sein , kann ich auch gleich einen Aschenbecher knutschen. Nach der Waschung sollte ich mich ausziehen und aufs Bett legen. Es folgte die 69stellung und ein Rumgerubbel an meinem Kumpel wo ich nur gedacht hab was zur Hölle macht die da. Ich hab die gebeten doch mal ein bisschen zu blasen worauf sie nur die Zungenspitze einsetzte. Ich idiot hab nur gedacht komm scheiss drauf lass ich sie nachher nochmal blasen. Also sie in Dogge gebeten und sie wollte es richtig hart und tief. Also gesagt getan und alles gegeben was ich konnte ( mein Freund ist jetzt nicht klein , sondern ordentliche Größe) , sie einfach nur gelangweilt und meinte nur , kannst du nicht tiefer. Das war bei mir die Lust schon fast weg. Ich sagte dann zu ihr dann blas mit wenigstens ein und dann bringen wir es zuende , worauf sie nur sagte wie eklig ich denn bin , sie würde doch nicht nach dem Sex blasen. Ich fragte sie nur warum ?? Es wäre eklig den Gummi Geschmack im Mund zu haben , anspritzen wäre auch nicht ihr Ding. Ich verwies sie auf die Nachrichten die sie ... ........... ... .. ..... ............ ........ ..... ........... ... ... ... .. ....... ..... ........... .... ... ... .... ........... ... ... .... .... ....... ........ .... .......... ... ..... .... ...... .......... ....... ... ....... ....... .... .... .... ..... ... ... .... ....... .... ........ ... .... ... ..... ... ...... .. .... ....... ... ... .... ..........
    ..... .... .... ........... ... ... ..... .. ....... .... ..... .... .. ........ .. ...... ... .. ..... ... .... ....... ........... ....... ...... .... .. .. ..... ........ ...... ... ... ...... ..... ..... .... ..... ... .... .... ... ...... ....... ...... ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden