LivingRoom

Bericht Harsewinkel - Besuch bei Sadistin Dom Anna/Lady Anna

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Denton, 24. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Denton

    Denton Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    21

    Stadt: Harsewinkel
    Name DL: Sadistin Dom Anna/Lady Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Dominastudio
    Location:
    Ambiente: Sehr Sauber, Boden etwas rutschig
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Sehr umgänglich mit Anfängern
    Negative Punkte: Eigentliche Wunsch etwas zu Kurz
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch bei Sadistin Dom Anna/Lady Anna

    Hallo,

    Ich hab die Anzeige online auf Markt gefunden, da ich schon länger mit dem Gedanken gepspielt habe eine Domina zu besuchen um die Erfahrung im Bereich Pegging/StrapOn zu sammeln.

    Sie also angeschrieben, eine Stunde später eine Antwort bekommen und ein Treffen eine Stunde später ausgemacht. Sie gab mir die Adresse (Mehrfamilienhaus) mit der Anweisung wenn ich dort bin via Nachricht bescheid zugeben. Sie öffnete mir die Tür in einem Latex/Lederoutfit. Zeigte mir den Weg in das Zimmer (Gym-Stuhl, Andreaskreuz, Käfig, Regale mit Utensilien und manches kann ich nicht benennen), dort hingesetzt, ein Gespräch geführt über Allergien, Wünsche, Erfahrungen etc.

    Dann gab Sie mir die Anweisung mich auszuziehen und auf den Gym-Stuhl Platz zunehmen. Sie fixierte mich, holte Ihr "Werkzeug" und bereitet mich vor für die Analbehandlung. Erst gab es ein Entspannungsspray und dann ging es schon los mit dem Fingern, Plugs, kleinen Dildos und dann den größeren den Sie sich später umschnallte. Die erste Position war leider nicht so praktisch für Sie, da Sie durch Ihre Brüste nicht sehen konnte was passiert. Also Losgebunden, umdrehen und für Doggy fixiert worden.
    Leider rutschte ich Barfuss immer wieder weg, Sie hat mich dann mit Ihren Schuhen "gestoppt". Trotzdem hat es Spaß gemacht, leider aber sehr kurz nur.

    Sie fragte noch ob ich es mir selber machen wolle. Dies verneinte ich. Ich bekam etwas zum säubern und ein kurzes Abschlußgespräch.

    Sie war die ganze Zeit sehr nett, freundlich, achtete auf meine Reaktionen und fragte ob es erträglich sei. Also für mich als Anfänger eine sehr angenehme Situation.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden