LivingRoom

FV-APP

Bericht Hausnummer5 - Paulina

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von buschi222, 14. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. buschi222

    buschi222 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    180
    So ich wollte noch einen kurzen Bericht nachschieben. War kürzlich das zweite mal in der Hausnummer5 (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) in Nordhorn, da mir mein erster Besuch bei Nicoletta wirklich gut gefallen hatte.

    Diesmal habe ich vorher telefonisch einen Termin bei Paulina vereinbart, da ich sie schon aus der Kiekerei3a kenne und eigentlich immer gut zufrieden war. In der H5 steht bei ihr sogar Zungenanal auf ihrer Setcard, was ich aktuell einfach liebe.

    Als negativ empfunden habe ich diesmal, dass ich mit insgesamt 3 anderen Männern im Flur saß und wir alle darauf warteten abgeholt zu werden. Wenn man mit Diskretion wirbt, sollte dies denke ich anders geregelt werden.

    Zum Akt mit Paulina. Ich liebe ihre gefühlvollen Blowjobs. Auch das Zungenanal war sehr angenehm. Habe ihr auf ihren Oberkörper gespritzt, während sie mir den Arsch geleckt hat. War schon sehr geil. Was mich jedoch extrem gestört hat (da auch schon damals in der Kiekerei vorgekommen) war, dass GV mit ihr quasi nicht möglich war. Nach kurzem sehr langsamen und zaghaftem eindringen in sie wurde von ihrer Seite abgebrochen, da sie schmerzen dabei hätte. Es wurde wieder auf Blasen umgestiegen.

    Generell möchte ich nicht, dass eine DL Schmerzen dabei empfindet. Und wenn GV mal wegen schlechter Tagesform nicht möglich ist, kann ich auch mit leben. Aber es ist bei ihr zum wiederholten Mal vorgekommen. Dazu muss ich noch sagen, dass ich jetzt nicht sonst wie bestückt bin. Würde mich mich als Standard bezeichnen. Daran kann es nicht liegen bzw. hat noch nie eine DL derartige Probleme dabei gehabt.

    Sie ist eigentlich eine echt süße und schlanke sexy Maus. Aber eine Wiederholung wird es nicht mehr geben. Trotz fehlendem GV (wollte wirklich gerne in ihr kommen) gibt es noch 7 von 10 Punkten für die sonst sehr gute Leistung.

    Bezahlt habe ich 90€ für 30 min. 70€ normal + 20€ Für ZA
     
    seamo86, jowifi, Karachun und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden