Goldentime

FV-APP

Bericht Herford - Alina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ChrisStra, 8. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ChrisStra

    ChrisStra Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    216


    Stadt: Herford
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015171870577
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alt, aber ok. Duschkopf kaputt
    Empfang/Kontakt: durch Alina selber
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: verständliches deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Lecken, Fingern
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 60
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: sehr redefreudig ist sie
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Alina

    Nabend an alle!

    War heute erstmals im neuen Jahr unterwegs und zwar bei Alina in Herford. Da mich der Job jeden Tag nach Herford scheucht und die Location alles andere als diskret ist, habe ich die Adresse bisher gemieden. Da ich aber noch Urlaub habe diese Woche, bin ich dann aber über den berühmten Schatten gesprungen und habe mich geärgert,... dass ich es nicht schon vorher getan habe.

    Als erstes das Auto in einer Nebenstraße geparkt und dann ca. 5 Minuten Fußweg bei ostwestfälischem Regen bewältigt. An der Haustür angekommen, musste ich erstmal über die vielen Hinweisschilder zur Klingel grinsen. Das ist wirklich auch für die ganz dämlichen deutlich. Musste dann so ca. 1 Minute auf die Türöffnung warten, was dann aber durch Alina geschah. Erster Blick: Wow, noch hübscher, als auf den Fotos. Ihre Kollegin Lisa Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. kam dazu. Sie stellte mir ihre Kollegin vor und sich dann als Alina. Ich sagte, dass ich zu ihr wollte. Lisa schob pikiert ab, aber so ist das halt.

    Wir sind dann nach oben ins Zimmer, dort das Finanzielle geregelt. 60430 hab ich gewählt. Die andere Option war glaub ich 100460.
    Dann haben wir uns beide ausgezogen, Waschung wurde nicht angeboten, ich habe danach gefragt. War auch kein Problem. Sie kam mit ins Bad, bot mir die Duschwanne an, zeigte dann aber auf den defekten Duschkopf, der sich nicht mehr wirklich auf dem Schlauch befestigen ließ. Der Zahn der Zeit hat derbe dran genagt. Naja, besser so als an ihr :Smilie Happy 059:
    Also habe ich mir einen Lappen und Duschgel geben lassen und nur eben ne Intimwaschung vorgenommen, was auch ausreichend war. Alina tat das gleiche. Zurück im Zimmer sind wir dann auf´s Bett und haben erstmal rumgefummelt. Nach einiger Zeit ging sie dann auf Tuchfühlung zu meinem schon nicht mehr ganz kleinem Kumpel und brachte ihn auf Betriebstemperatur. War ein sehr guter BJ, kaum Handeinsatz, dafür mal fester und mal sinniger. Bevor ich das ganze zu schnell hätte beenden müssen, hab ich sie erstmal gepflegt geleckt. Ein lecker Mädel ist das.
    Einen Finger durfte ich auch noch nachschieben, zwei aber nicht. Ich bin nicht sicher, ob sie gekommen ist, auf jeden Fall wurde sie mächtig feucht und ist mächtig eng. Das sollte sich dann auch bei ihrem Ritt bestätigen. Eigentlich hatte ich einige Stellungswechsel geplant, aber dazu kam es nicht, bzw. mir zu früh :Smilie Happy 059:

    Sie hat dann erst mich und dann sich gereinigt, wiederum wurde keine Waschung angeboten, hab ich aber diesmal nicht verlangt.

    Wir haben uns dann bestimmt noch 10 Minuten unterhalten. Dabei erzählte sie mir, dass sie eine 7-jährige ....... ... ... ...... ... ... .... ... ... ...... .......... .... ... ..... ...... .. ... .... ... ............. ... .. .... .... .......... ...... ........ ... ..... ... ... .......... ... ... .. ..... .... ...... ... .... ....... ........... .... ..... .... ... ........ .........
    ........ ..... .... .... ... .... ... ... ..... .. .... .. ..... .. .... ... ... ... ..... .... ....... ... ....... .. ....... .. ..... ........ .... ...... ... ....... .... ...... .... ... ....... ... ... .. ..... ... .. .... .......... .... ... .. .... ............ .... ... .. ... .... ........
    .
    .... ..... ... ... ..... .... ...... ......... .... .... ... .. ...... ......... ..... ... ... .. ... ..... .... ..... :absolyt:
     
    Pussy-Lover, norway, ratata und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden