LivingRoom

FV-APP

Frage Herford - Allgemeine Frage - Öffnung Moonlight

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Herr Rossi, 11. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Herr Rossi

    Herr Rossi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    308

    Stadt/Gebiet: Herford
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Öffnung Moonlight
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Nachdem Ich eben kurz im EC Bielefeld war, bin Ich nochmal am Moonlight vorbeigefahren.
    Durch die leichtgeöffneten Rollos schaut es so aus, als könnte es auch dort sofort jederzeit wieder losgehen.
    Einzig der große Parkplatz ist mit einem Flatterband abgesperrt.
    Da Ich kein Hinweisschild bzgl. Wiedereröffnung gefunden habe, meine Frage ob hier jemand konkrete Informationen darüber hat?
    Meine einzige aktive Handynummer die Ich noch von den Damen habe, kommt leider nicht wieder nach Deutschland zurück:Smilie Tra 059:

    Ich habe vergessen dazu zuschreiben das Ich schon im Laufe des Tages versucht hatte direkt im Moonlight jemanden zu erreichen:Raucher Smilie 95:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden