Goldentime

  1. Wir haben einen Thread zu Corona.

    ---->>> LINK - HIER KLICKEN !!!!! <<<-----

    Dieser ist dank eines Userbeitrags geschlossen. Jegliche weitere Diskussion ist damit hier nicht mehr erlaubt.

    Jeder, der jetzt noch irgendwo anders eine Meldung dazu raushaut, dass in NRW, oder sonstwas geschlossen ist bzw. meint hier im Forum das Thema Corona thematisieren zu müssen kriegt 14 Tage Forums Quarantäne !

    Anzahl der Leute die trotzdem falsch posten und gesperrt wurden: 4

Bericht Herford - B2B Massage bei Alina

Dieses Thema im Forum "Massagen Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von MeisterP80, 1. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MeisterP80

    MeisterP80 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    59


    Stadt: Herford
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Es war ein Haus was scheinbar von mehreren DLs genutzt wird
    Ambiente: Sauber und gemütlich
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Ich glaube ihr dass sie aus Litauen kommt, hab mir den Perso aber nicht zeigen lassen
    Sprache: Etwas hakeliges Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Einfacher Kontakt, Toller Körper, Als sie sich auszog war ich schon fast fertig ;-)
    Negative Punkte: Gespräch war leider nicht möglich, lag aber vielleicht auch an mir, das ich immer etwas unsicher bin wenn ich dass Gefühl habe dass mein Gegenüber nicht gut Deutsch spricht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    B2B Massage bei Alina

    Hallo,
    ich hatte neulich einen Bericht über Lea gelesen der mir richtig Lust auf eine Massage machte. Leider konnte ich bei Ihr kurzfristig keinen Termin bekommen und so suchte ich das Netz ab bis ich Alina fand.
    Angerufen und wenig später war ich bei Ihr. Die Zeit wurde leider nicht ganz eingehalten, was aber an mir lag, da ich fast 10 Minuten zu spät da war.
    Dusche vor und nach der Massage wurde mir angeboten, nutzte ich jedoch nicht da ich bereits geduscht war.
    Wir zogen uns aus und sie hat wirklich einen traumhaften Körper. Ich legte mich auf das vorbereitete Bett (in Bauchlage) und sie begann mich mit Öl einzureiben. Sehr angenehm, da sie auch mal etwas fester zupacken kann. Sie glitt mit Ihrem ganzen Körper über mich. Es war toll Ihren makellosen Körper so auf mir zu spüren.
    Wenn das Geld reicht werde ich mich vermutlich wieder auf sie einlassen.
     
    Pussy-Lover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden