LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Jessica - naturgeile MILF aus Lettland

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fingerimpo, 4. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fingerimpo

    fingerimpo Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    7. Dezember 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    44

    Stadt: Herford
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßig, kein Traumbordell
    Empfang/Kontakt: durch DL
    Nationalität: lettisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, HJ, Eierlecken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Naturgeiler Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Jessica - naturgeile MILF aus Lettland

    Ich denke, dass die Jessica vielen noch aus der Bünder Str. 46 bekannt ist. Jetzt arbeitet sie in der Ahmser Straße 132. Dank dem großen Zulauf an Kunden, wird sie immer wieder für 1 bis 2 Wochen zu uns kommen.

    Also, diese Woche kann Jessica wieder besucht werden und es macht immer wieder Spaß. Über die Jahre war ich sicher einige Male bei ihr.
    Die Fotos sind uralt, sie hat viel zugenommen, die Brüste sind nicht mehr straff - Jessica ist eine MILF wie aus dem Bilderbuch - nur noch geiler! Meiner Meinung nach lohnt es sich jedes Mal von der Frau rangenommen zu werden. Ich bin deutlich jünger als Jessica und es fühlt sich an als würde ich von einer gierigen MILF als Sexspielzeug benutzt werden.

    Es sind absolut keine Hemmungen da. Wir ficken, küssen, lecken... Ich habe auch das Gefühl völlig unproblematisch jedweden Wunsch äußern zu können, ohne das die Stimmung kippt.
    Beim letzten Treffen hat sie sich viel Zeit beim Blasen genommen: Immer wieder die Eier und den Damm geleckt, hoch zu mir und Küsse eingefordert während sie weiter am Schwanz Händegriffe übte nur um wieder den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Ihre Brüste hängen zwar, aber für einen Titenfick ist das manchmal ganz gut. Dann habe ich sie in Missionar genommen. Dabei die Beine weit nach hinten gedrückt. Wir haben im Stehen gefickt. Sie von Hinten zu nehmen war ganz geil und sie forderte immer härtere Stöße ein bis ich schließlich im Bett nach dem Doggy keine Kraft mehr hatte und mich ihr Handjob endlich erlöste.
    Insegsamt waren es sehr intensive 30 Minuten.


    Ihre ansteckende Naturgeilheit macht sie für mich trotz, ich sage einfach mal, vernachlässigtem Äußeren, zu einer Interessanten Dienstleisterin, weshalb ich sie auch immer wieder über die Jahre aufsuche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2021
    Paulo Pinkel, schulze, Shaft und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden