LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Mila, Auch für das kleine Geld zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 27. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Franzmann

    Franzmann Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    708

    Stadt: Herford
    Name DL: Mila
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr nett, hält alles Versprochene ein
    Negative Punkte: Lautes künstliches Stöhnen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mila, Auch für das kleine Geld zu empfehlen

    Hallo zusammen,

    diese Woche habe ich mal Mila spontan in der Mittagspause besucht. Ich hatte schon einiges Gutes über sie gelesen, und auch die Bilder sind ja ganz ansprechend.

    Was mich bislang immer abgehalten hatte, war der Preis, der lt. einiger Berichte hier unverhandelbar bei 100 € für die halbe Stunde lag. Aber ich wollte sie mir auf jeden Fall mal anschauen.

    Auf mein Klingeln wurde mir denn auch geöffnet, und eine sehr schöne, hochgewachsene schlanke Frau stand vor mir. Sie sagte mir gleich, dass sie in ca. 40 Minuten einen Termin hatte, somit war mehr als eine halbe Stunde perse ausgeschlossen. Auf meine Frage nach den Preisen, offerierte sie mir die halbe Stunde für besagte 100 €, aber sagte auch, dass es bei 50 € für einen Quickie losgehen würde.

    Bei dem Angebot habe ich dann zugeschlagen, denn ich wollte die Fertigkeiten dieser hübschen Frau unbedingt testen.

    Nach der obligatorischen Waschung ging es dann auf die Matratze,wo sie mich mit leichten Küssn (ohne Zunge), Körperküssen und Liebkosungen der Brustwarzen und Ohrläppchen schon mal richtig heiß, und den Kleinen hart machte. Ich kümmerte mich derweil auch ein wenig um ihre schönen natürlichen Brüste, wobei mir die ungewöhnlich langen Nippel auffielen, die ich sont nur von Asiatinnen kenne.

    Dann wurde aufgummiert, und per Blowjob, der teilweise schön tief war, aber auch mit viel Handeinsatz von Statten ging, wurde ich weiter in Richtung "Point of no return" getrieben. Mit dem anschließenden Ritt wollte sie dann anscheinend den Quickie auch beenden, und fast wäre es auch so gekommen, doch ich konnte das ganze noch gerade so unterbrechen. Ich wollte sie doch unbedingt noch von hinten nehmen. :Sex163:

    So wechselten wir dann noch in die Doggy-Position, wo ich ihren Prachtarsch vor mir hatte, den ich auch mit leichten Klapssen traktieren konnte, gegen die sie nichts einzuwenden hatte. Ein letzter Wechsel in die Missi, und dann gab es für mich und meine Nachfahren kein Halten mehr! :sperm:

    Als Fazit kann ich sagen, die 50 € waren bei einer sehr hübschen und netten DL gut angelegt. Einzig ihr lautes und künstliches Gestöhne war ein bisschen störend ... das nimmt ihr doch eh keiner ab! :Smilie Tra 029:
     
    Maxi, megapaul, bomis und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden