LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Moonlight - sehr unzufriedenstellende Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Der_Creampier, 22. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Der_Creampier

    Der_Creampier Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Herford
    Treffpunkt: Partytreff
    Clubname: Moonlight
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 0€
    Empfang: aufdringlich
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 6 von 10
    Verköstigung: 0 von 10
    Sauberkeit: 7 von 10
    Name DL(s): Natalie, und eine andere
    Nationalität(en): Rumänien
    erhaltener Service: Sex, Blowjob
    Servicewertung DL(s): 3 von 10
    Aufenthalt: 1,5 Stunden
    Gesamtpreis: 115€
    Positve Punkte: Viele Damen
    Negative Punkte: sehr dunkl, Nicht auf Homepage erwähne extrem teuere Getränke, Abzocke
    Besonderheiten: Türsteher
    Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    sehr unzufriedenstellende Erfahrung

    Absolut Nicht empfehlenswert. Ich war um 19:00 Uhr da, außer mir waren nur 2 andere mänliche Besucher da. Anwesend waren 18 Damen. Schnell kam eine sehr aufdrängliche Dame zu mir und zwang mich an die Theke, sie wollte was trinken, als ich nach dem Preis gefragt habe war Ihr Drink sage und schreibe 30€ . Habe das Getränk für sie nicht gekauft. Die Verkäuferin quckt mich absolut erwiedert an und macht ein entsätztes Gesicht.
    Auf Homepage sind maximal 10€ angegeben aber im Club ist pure Abzocke.

    Trotzdem war ich bedürftig sie war auch sehr aufdringlich und packte mich An der Schlange und versprach mir viel. macht die ganze Zeit komplimente von mir und umarmte mich, massierte meine Hände usw.. nach dem preisverhandlung (alle Wünsche unter andrem Vorspiel, Küssen von Tittis, beidseitigem Berühren und kurze Entspannung nach dem Abschuß wurden mit Ihr abgemacht.) Gesamtpreis: 20450

    Dann ging es auf Zimmer, als sie sich ausgezogen hat, war sie deutlich unattraktiver als es mir vorher im sehr dunklen lounge Zimmer aufgefallen war.
    So eine 2/10. maximal. Obwohle ich es bereut habe mit Ihr aufs Zimmer zu gehen, wollte ich nicht abbrechen und den Raum verlassen weil sie schon den Schlüssel von dem Freier geholt hat und das zurückgeben wahrscheinlich nicht so easy wäre.

    Nach dem Ausziehen fange ich an. Ihre Augen schauen mich erwiedert an. Sie hatte aufeinmal keine Lust auf mich. Zeigte keine Freude oder Spaß. Ich will ihre Titis küssen dann hat sie immer unzufrieden Ihr Hand vor mein Gesicht gehalten und ihr Kopf komplett zur Seite gedreht .

    Irgendwann sagt sie "Ich mahe eine schöne Blase für dich" und packt mein Schwanz und macht Hand+Blowjob und zwar sehr hart und zwar so dass ich möglichst schnell zum Abschuss komme, ich bitte sie noch zu ficken, sie hat die Hände vor meinem Kopf gehalten und im Missionar Position bin ich zum Orgasmus gekommen. Nach 10 min. Zimmergang war ich fertig und war froh dass das ein Ende hatte.
    Ich dürfte nicht mal 30 Sekunden in der Position mich ausruhen und Entspannen obwohl mein Schwanz und die Kondome schon nicht mehr in ihrer Fotze waren. (Das war eigentlich abgemacht)

    Ich sage ich will mich bisschen entspannen sie steht einfach auf und sagt ich gebe dir Rückenmassage: die Rückenmassage war einfach eine 10 sekündiges Anfassen von Rücken. Nix mit Reiben einfach mit Faust ✊.


    Auf einmal war sie froh verabscheidete sich mit bis zum nächsten Mal-
    Das war dan aber ehr ein 10450 vielleicht 12450.

    Danach wollte ich mir ein Blick vom Gesamtobjekt machen, Laufe durch die Ladies, alle chillen mit Ihren Smartphones auf Sofas und zeigen einen arroganten Blick. Qucken einen nichtmal an. Alle ...... .......... ......... ... .. ......... .... ........... ... ... ............
    .
    ..... ...... ... .. ..... ......... .... ... ......... .... ... .... ... ..... ....... ... ..... ... ..... ..... ... ...... ..... ..... .. ... ...... ... ........ ............ ............ ..........
    .
    .... ... ... .. .... ........ ... ...... .... ..... .... ... .......... ..... .... ... ...... ......... ... ... .. ....... .... ... ... ...... ....... ... ...... .... ... ..... .. ... ..... ....... .... ..... .... ... ..... ............ .. ... .... .. ... ........... .. ...... .. ... ...........
    .
    .... ..... .... ... .... .. .... .. ...... .... .... ...... ......
    .
    .... .......... .... ......... .... ... ......... ..... ... .... ... ..... ............. .. ... .... ...... ... ... ...... ... ...... ......
    .
    .... ... .... ....
    .
    .... ... ... .............. ..... ...... .......... ...... .... .. ...... ..... .... ..... ........ ........... .... .. ........... ... .............. ..... .... .... ....... ....... .......
    .
    .... .... ... ..... .... .... ....... ... ..... ... ....... ...... ..... ...... ....... ...... ... ... ...... ... ......... ....... ... ....... ............ ......... ... ..... ........... .... ... ........ . ................ ........... ...... ... ... ... ... .... ........ ................ ...... .... .. ..........
    .
    .... ..... .... .. ... ..... ....... ..... .... ... ..... ........ .... ..... ... .......
    .
    ....... ... ......
    .
    .... ..... .... ........ ... .... .... ..... ... ......... ........ ... .... ... ... .... ...... ......... ...... ... .... .. ....
    .... ...... ..... ....
    .... ....... ... ... ... ... .... ....... ....... ..... ....... ... .... ..... .....
    .
    ....... .... ...... ... ... ...... .. .
    .
    ...... .. ... ... ... ..... ....
    ..... .... ... ....... .... .... .....
    .
    ......
    .
    .... .... ....... .... ... ..... ...... .... ........ .. ...... ..... ....... ... ... ...... .... .........
    .
    ......... . ...... ... .... ....... .... ... ... ... ...... ..... .....
    .... .... ....... ... .... ... .... ..... ........
    .
    . ... .......... ... .... ............. ...... ... ..... ........ .....
    .
    ..... .... ... . ... ............ .... ... ..... ........ ... ..... .... .... ....... ... ..... ..............
    .... .... ............... ....... ... .... ....... .. ..... .... .......
    ... ..... ...... ... . ....... ......... .
    .
    .... .... ....... ... ..... ... .... .. ........ ... ... ....... ... .. ......... ........ .. .......
    .
    .... ..... .... ....... .. ..... ... ... .......... .... .... .. ..... .......
    .
    ..... .. ........ .... ... .... .. ... .... .... ... .. ... ........ ........
    .
    .... .... .... ....... ... .... .......
    .... .... ..... ....... ... .... ........
    .... .......... .... .. .... ... ..... ..... ... .... .. ......... ..... ... ... ... ... .... ...... ... ..... .......
    .
    ..... .......... ... ... ... .........
    .
    ..... ... ....... ............ ... .... ... ... .... ... ... .......... ... ....... .... ...... ... .... ..... ... ... ... .... ..... .... .
    .
    .... ... .... ....... ....
    .
    ..... ...... ... ... ... .. ....... ....... ... ... .... ..... ... ........ ... ......... ............
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden