LivingRoom

Bericht Herford - Terminwohnung - Sinnesreise und B2B Akrobatik mit Julia

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von westside, 13. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. westside

    westside Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Herford
    Name DL: Julia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-75492281
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Elegant
    Empfang/Kontakt: Kontakt über WA, empfangen durch DL
    Nationalität: Russisch?
    Sprache: Russisch...
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, B2B, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Abwechslung, Edging, humorvoll, sympathisch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Kommunikation
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sinnesreise und B2B Akrobatik mit Julia

    Hallo liebe Freunde der erotischen Massage,

    kürzlich bin ich bei Julia gewesen. Insgesamt war es ein sehr interessantes Treffen.
    Da sie hauptsächlich Russisch spricht, ist die Kommunikation teilweise nicht so einfach. Aber gut, zum reden bin ich ja auch nicht da.

    Angefangen in Bauchlage, dachte wie sonst auch immer... ok, zum denken bin ich auch nicht da. Sie startete sofort mit einer B2B Einlage, gefolgt von Berührungen an Po, Beinen und Füßen. Da wurde auch schon sanft die Körpermitte gestreift, was schon mal Spannung aufgebaut hat.
    Darauffolgend eine kurze Massage der Rückseite, bis nochmal ordentlich B2B kam. Dabei rutschte sie in allen möglichen Variationen über mich drüber. Hatte mich gewundert, als sie meine Arme zurück legte. Kurz darauf hatte ich ihre Füße neben meinem Kopf. Was sie da gemacht hat, überlasse ich mal eurer Vorstellungskraft.
    Schon ordentlich eingeheizt, sollte ich mich umdrehen. Eine kurze Massage der Vorderseite, soweit so gut. Mit zunehmender Spannung setzt sie ihre Fingernägel ein und erzeugt ein wohliges kribbeln am ganzen Körper.
    Nach etwas B2B ging es dann zum HJ über. Mit Öl wird hier auf jeden Fall nicht gespart. Wir waren beide eingeölt wie der Scheich von Montenegro.
    Sie hat sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch gesetzt und langsam das warme Öl geträufelt. Zwischendurch gab's immer wieder B2B.
    Vorwärts, Rückwärts, was auch immer. Besonders heiß war es, als ihr Po wenige Zentimeter vor meinem Gesicht war. Hui.....hab ihr dann einen Bussi auf den Po gegeben, was sie lachend quittiert hat.
    Dann meine Herren ging sie nochmal zum HJ über.
    Und ich sag nur: again and again!
    Mehrmals hat sie so 0.2 s vor der Eruption aufgehört. Keine Ahnung wie sie das gemerkt hat.
    Wenn ich dann einen Laut der Erleichterung oder Erschöpfung von mir gegeben habe, hat sie mich etwas geneckt und haben darüber gelacht. So nach dem Motto "nooooch nicht mein Lieber".
    Irgendwann war sie dann doch so gnädig gewesen und bin äußerst heftig gekommen.
    Total platt meinte ich so: "Ok, ich schlafe erstmal"
    Daraufhin sie: "Ja kannste machen, 150€ die Stunde. Wann willst du aufstehen, so morgen um 10?"
    Hab's dann doch wieder in die vertikale geschafft.
    Bin dann zur Dusche gegangen und schwuppdiwupp stand sie auch mit drunter. Haben uns dann noch gegenseitig eingeseift und abgeduscht.

    Für mich eine sehr interessante und vielseitige Erfahrung mit einer hübschen, humorvollen Frau.
    Von mir bekommt sie eine Top-Empfehlung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2023
    soulman, blackhawk201, Diego und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden