LivingRoom

Bericht Herford - Tiffany eher keine Massageempfehlung

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Sam_Bielefeld, 17. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sam_Bielefeld

    Sam_Bielefeld Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    159

    Stadt: Herford
    Name DL: Tiffany
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wellnessclub
    Location: Studio Royal
    Ambiente: alles in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage etc.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: nettes Lächeln, sehr bemüht
    Negative Punkte: im Text
    Besonderheiten: nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tiffany eher keine Massageempfehlung

    Nach dem mir Alina kurzfristig meinen Massagetermin abgesagt hatte :Smilie Tra 059:habe ich nach Ersatz in Herford gesucht, zunächst an Maya an der selben Location gedacht, aber wegen Berichten im Forum dann doch weitergesucht. Dann bin ich bei Tiffany gelandet, die auf den Fotos für meine Augen supersüß daherkommt und auf der Seite vom Studio Royal steht auch, dass sie Tantra Massagen anbietet. Also Termin ausgemacht, trotz Baustelle an der Ackerstrasse pünktlich da.
    Das übliche geregelt und auch gesagt, dass ich gerne eine Massage hätte, sie hat wohl eher verstanden "Massage", also coronamäßig in Anführungszeichen.
    Es gab dann auch zunächste eine Massage, so wie eine Freundin einem auch den Rücken massieren würde und dann wollte sie in das normale Programm übergehen. Keine Frage, sie hat ein sehr süßes Lächeln, was man sehen konnte, da sie zwischendurch die Maske abgenommen hatte, ohne dass das "normale" Programm ja auch schlecht geht, ist aber halt nicht meins, sobald ich ein Gummi seh ists bei mir vorbei, daher buche ich ja nur Massagen. Das hat sie dann auch gemerkt und dann halt irgendwie weitermassiert. Von einer Tantramassage aber weit entfernt. Daher kann ich sie für Massagen eigentlich zu 0% empfehlen, für die, die eigentlich oben im Forum unterwegs sind, ist sie bestimmt eine gute Wahl (Daher die 50% im Schnitt). Nun, sie war nett, wenn auch nicht wirklich mein Typ, da sie auf den Bildern zierlicher wirkt. Kleidergröße 36 wird ihr auch nicht passen, sie ist über 170cm und hat auch, wenn sie einen festen Körper hat, schon einiges an Masse aus der Sicht eines Typen, der auf skinny steht, denke da eher an eine 40.
    Also, die Hausdame wäre eher mein Typ gewesen :Smilie Happy 275:.

    Diese hat hinterher gefragt, ob alles okay gewesen wäre, das hab ich bejaht, weil Tiffany schon sehr nett ist und sich viel Mühe gegeben hat. Außerdem hab ich zum ersten Mal getunte Brüste anfassen dürfen, das wollte ich eh schon immer mal. Auf das Ausstellen einer Kundenkarte habe ich dann verzichtet.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden