LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Tina Thai

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von sifik, 4. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sifik

    sifik Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Herford
    Name DL: Tina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-50171260
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ihr Zimmer so lala von der Sauberkeit her. Allgemeiner Zustand des Bordells eigentlich gut.
    Empfang/Kontakt: Durch Tina
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch aber sehr viel Wirrwarr dazwischen halb thailändisch, halb deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, die eher Streichen gewesen ist und sehr schnell wollte sie mich abmelken…
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: 130€
    Positive Punkte: leider keine
    Negative Punkte: Trotz Waschung nach Fisch gestunken…
    Besonderheiten: Nur schlechte Performance der DL
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tina Thai

    Bei der Tina angekommen. Sie wollte 130 Euronen für eine Stunde mit Massage und zweimal Spaß haben. Ich dachte okaaaay. Aber irgendwie war ich einfach zu geil, um zu gehen. Das Geld hat den Besitzer gewechselt. Auf Dusche habe ich verzichtet, da ich frisch aus der Dusche war. Nur kurz frisch gemacht und los gehts. Dann ging es aufs Bett. ZK wollte ich sie sowieso nicht.Auf braune Beißerchen steh ich nicht so. Tina ist sehr zierlich und von der Figur her ganz gut. Dann hat sich mich etwas gestreichelt, etwas geblasen und aufgesattelt. Null Gefühl, null Funke und einfach sehr abspritzorientiert. Finde ich schon schade. Und dann kam die Krönung als ich zum ersten Mal kam, zog ich den raus und es stankt nach Fisch… ab dann habe ich mich nur geekelt. Dann hat sie alles gesäubert und hat mit der Massage angefangen, die eher Streicheleinheit gewesen ist. Anschließend: Bitte umdrehen! Gesagt, getan. Kurze Massage. Und die ist schon sehr wadenlastig… Dann wurde zum zweiten Mal kurz abgemolken und ich ging unter die Dusche. Nach 45 Minuten war ich befreit. Für mich kein Geld verbrennen aber gelohnt hat es sich zu 0%. Mich wird Tina nicht mehr sehen. Da deutsch nicht meine Muttersprache ist, bitte ich um Verzeihung, was meine Rechtschreibung betrifft. Viel Erfolg euch allen!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden