LivingRoom

Bericht Herford - TS Sofia Herford - "Völlig neue Erfahrung" oder auch "Das Kennenlernen der anderen Seite"

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von MeinGottWalter, 12. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MeinGottWalter

    MeinGottWalter Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    124

    Stadt: Herford
    Name DL: TS Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-1870452
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ahmser Str. 132
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: völlig unbekannt, nicht deutsch
    Sprache: deutsch, versteht nicht alles
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, AV, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 200
    Positive Punkte: Neue Erfahrung
    Negative Punkte: Mann kann die Biologie nicht austricksen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Sofia Herford - "Völlig neue Erfahrung" oder auch "Das Kennenlernen der anderen Seite"

    Hallo, hier mal ein Bericht aus einer nicht nur für mich neuen Perspektive.

    Vorab: Obwohl ich in den letzten Monaten aktiv war, habe ich keine Berichte verfasst, da zu den Damen, bei denen ich in dieser Zeit war, schon alles geschrieben wurde. Und wen interessierts dann noch, ob ich mit dem Clit-Piercing der echt außergewöhnlichen Dilara nicht zurecht kam, Thai-Susi in den Hintern gebissen habe, weil sie wiederholt beim Blasen ans Handy ging, Jessicas "Einer-flog-übers-Kuckungsnest-Lachen", ihr Alter und die damit verbundene Optik beim echt geilen Sex mittlerweile ausblenden kann oder aus Mangel an Terminen Agas geniale Handjobs vermisse.

    Genug gequatscht, nun zum Wesentlichen.

    Eine TS stand seit ewigen Zeiten auf meiner Lebens-To-Do-List, der Mut dazu fehlte jedoch stets, da ich ein halbes Jahrhundert lang keinen Schwanz außer meinem eigenen angefasst hatte.

    Als ich die Bilder von TS Sofia in Herford sah, dachte ich, es wäre mal an der Zeit für diese Erfahrung. Wirklich geile weibliche Optik, schöne und große Rundungen, zumindest nach den eingestellten Bildern.

    Termin einen Tag vorher per WhatsApp ausgemacht ("Ich werde Deine Erfahrung zum Besten machen, Baby. Bis morgen, Baby") und pünktlich in Herford aufgeschlagen. Nach mehrmaligem Klingeln öffnete die nackte Sofia dann und entließ noch einen sichtlich sehr peinlich berührten Jungspund.

    Habe sie den Fotos nach nicht erkannt und sagte, ich hätte einen Termin mit Sofia.

    Ich wurde dann herein gebeten und gefragt, ob ich einen Termin hätte und für wie lange. Ok, das war also Sofia...

    Die Figur und das Gesicht untern der Schminke deutlich maskuliner als auf den Fotos!

    Als ich sagte, ich möchte noch duschen wurde eine gemeinsame Dusche angeboten. Gesagt, getan.

    Beim Duschen wurde ein paar Mal unbeholfen gegen den Schniepel getippt (meinen) und fröhlich gegrinst.

    Nach dem Abtrocknen gings dann ins ziemlich dunkle Verrichtungszimmer auf´s Bett mit Glitzerumrandung (Verheiratete, aufgepasst, das Zeug haftet!).

    Ich erklärte, ich wäre völliger Neuling bezüglich TS und Sofia meinte, das wäre gut. Aha...!?!?

    Mein Schwanz wurde etwas gewichst und mein Kopf stetig in Richtung von Ihrem noch schlaffen Schwanz gedrückt.

    OK, deswegen war ich ja auch hier, neue Erfahrungen sammeln, die andere Seite kennen lernen.

    Habe dann angefangen, Sofia zu blasen und muss sagen, dass es echt Spaß gemacht hat, jemanden so zum Stöhnen zu bringen, als ich alles ausprobierte, was ich gerne habe.

    Hätte ich als überzeugter Hetero nicht gedacht und kann jetzt auch Frauen nicht mehr verstehen, die mit Zahneinsatz arbeiten oder nur die Spitze in den Mund nehmen. Unerklärlich...

    Und: Ein echt harter Schwanz fühlt sich im Mund viel weicher an. Komisch.

    Wurde dann mit "Kopf runterdrücken" zum Deepthroat ......... ... ...... ... .... ... ... ... ....... .... .... .....
    .
    .... .... ..... ................ .. ...... ....... .. ......... ....... ... .. ... ..... .......... ..... .. ....
    .
    ..... ....... .. ... ... ........ ... .......... ..... ....... ... ....... ............. .. .......
    .
    .... .... ..... .... .... ... .... ... ... .... ....... ... ......... .... ... .... ....... ........ .......... ... .... ........
    .
    .............. ... ............ ..... ............. .... ..... ..... .... ............ ... ........... ..... ........ ............. ...... ... ... .... ......... ... ... ...... ....... ....... .. ... ....... ..... .. ...........
    .
    ..... ... .......... ... .......... ..... .... .......... ... ... ... ....... ...... ...... .. ... .... ........ ... .................... .... ... ........... ............ ....... ................. ... .... .... .. ..... ..... ...
    .
    .... ..... ...... ... ......... ... .... ......... ......... ...... .. .... ..... ........... .. .............
    .
    ....... ... ..... ... ..... ..... ... ............ .... ............. ...... .... ..... .... ... ...... ..... ....... ... ..... .. ....... .. ..... .. ...... .... ... ..... ........... ...... ... ..... ...... ......... ............ ......
    .
    ..... ....... ... . ....... ..... ...... .......... ................ ... ........................................ ... ..... .... ........ ... ... .... ..... ..... ........ ..............
    .
    ....... ......... ... .... ... ......... ..... .... ... ........ ..... ... ... .... ...... .. .......
    .
    ........... ......... ..... ..... ... ........... .. .......
    .
    ..... ... ....... .... ... .... .... .... ...... .... . ...... ........ ......... ..... ......... ....... ....... .... .. ...... ... .... .... ... ... .... .. ........ ........ ... .... .. .... ......... ... ............ ............ .... .... .... ........... ............. ... ...... ....... .. ..... .... ......... ... ............ ... ... ........
    .
    .... ....... .... .. ..... ... ...... ... ... ............. ........... ... ... ........... .......... .... .... .... ...... .... .......... ..... ... ....... ....... ......
    .
    .... ... ... .... ... .... .... ............. .........
    .
    ..... ... ........ .... ......... ... ...... ......... ..... ... ......... ........... ... ...... .. ........ .... ... .... ...... ........... ... ... .... ... ... ...... ....... .... ... ..... ... ... ...... ....... ...... .. ... .... ..........
    .
    ...... ... ............ ........ ...... ... ... .......... ... ............. ... ... ...... ..... ........ ....... ...
    .
    ... ... ... ........ ............ ...... .. . ........ .... ....... .... .... .... ... .... ... .. ........... ..........
    .
    ....... ... .. ..... ..... ........ ........ ... ... .. .. .... ........... .... ... ............. ... ....... ....... ...... ...... ... ..... .... .... .... ... ...... ....... .. ... ..... ..........
     
    michaelaushf, YourF69, flitter und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden