LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Thai bei Temu bestellt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von FTCK, 20. Dezember 2024 um 21:53 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. FTCK

FTCK Da geht mehr OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Janta
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Schlicht
    Empfang/Kontakt: Ok
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, HJ, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Realitätsfern
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai bei Temu bestellt

Hallo liebe Mitleser, ich war - angezogen von den Bildern - heute bei o.g. Dame. Empfang im Flur mit vorteilhafter Kleidung und dunklem Ambiente. Optisch entspricht sie keineswegs (mehr) den Bildern, das Alter würde ich auf 50+ schätzen. Da mir nach einer Massage war und ich keine Lust auf Bonusmeilen zur weiteren Suche hatte, wählte ich vor Ort die 30min - Variante mit Massage, HJ und BJ aus (nicht nach weiterem Service gefragt), auch wenn dieses Etablissement kein Garant für guten Service ist. Ausgekleidet war ein Bauchansatz zu erkennen und Brüste, die den Kampf gegen die Schwerkraft und das Alter verloren haben. Insgesamt weit weg von den angegebenen 37 Jahren. Die 80C sind eher weich. Massage war solala, trampelte etwas auf meinem Rücken rum und Ellenbogenakrobatik. HJ mit Öl ok, BJ mit einigen Unterbrechungen. Zum Schluss auf die Brüste gespritzt. Keine Empfehlung und keine Wiederholung. Bilder und Inserat suggerieren für mich subjektiv ein falsches Bild der DL, die Entscheidung zu bleiben war lediglich meiner Bequemlichkeit geschuldet - so kann sich aber der ein oder andere ggf. den Weg und die Erwartungen sparen. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch (über wen auch immer).

franz007, slobbie, tester und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden