LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Thai Sally - richtig geile Chubby!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 11. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerlip

    fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    3.513

    Stadt: Herford
    Name DL: Sally
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-58151274
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ahmser Straße
    Ambiente: Bett, relativ großes Bad und Flur. Alles sauber, zum Ficken reichte es
    Empfang/Kontakt: Sie hat mir einfach die Tür aufgemacht
    Nationalität: Thai
    Sprache: Sehr gut Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, BJ, HJ, GV, AV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Total fester Körper, bester GF-Sex
    Negative Punkte: Kein ZA, ihr Arsch könnte ruhig noch etwas größer und runder sein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Sally - richtig geile Chubby!

    Irgendwie überkam mich heute die Lust, mal wieder eine in den Arsch zu ficken. In der Ahmser werben drei Frauen damit - eine würde ja wohl frei sein. Ich versuchte es zuerst bei Sally am Seiteneingang. Es dauerte Ewigkeiten, dann öffnete sie aber doch. Erstmal ein kleiner Schock: mit den Fotos hat sie wenig gemeinsam. Ihr Gesicht kommt fast hin, aber ansonsten ist sie so richtig fett! Nachdem ich ein paarmal Verona in Detmold hatte, dachte ich schon, ich stehe neuerdings auf schlanke Girls. Aber nach etwas längerer Betrachtung und einem kurzen Griff an ihren Arsch wurde ich spitz ohne Ende. Sie trug ein schwarzes Hemdchen und einen Ministring, wo man den Faden natürlich nicht sehen konnte. Ich konnte es gar nicht erwarten, diesen Wonneproppen endlich nackt vor mir zu haben. Wir einigten uns auf 150€ für 45min mit Anal und ich ging ins Bad. Das ist anders als sonst in dem Laden richtig groß, auch die Dusche. Dann ging sie zum Duschen und ich stand nackt im Raum. Es dauerte sehr lange, bis sie endlich zu mir kam. Anhand der Geräusche aus dem Bad hatte ich es aber geschafft, mir auf den Punkt einen hoch zu wichsen. Als sie ihn in die Hand nahm, war es wie eine Erlösung. Ich schaute sie mir jetzt erstmal in Ruhe an: richtig schön fett, aber unglaublich fest - sogar die relativ großen Möpse waren sowas von von griffig, echt der Hammer! Sie hat einen recht großen Bauch, aber auch da hängt nichts. Ihr großer Venushügel war im Stehen gut zu sehen, aber leider nicht die Spalte. Ich warf sie aufs Bett und wir kuschelten und knutschten erstmal richtig, ich konnte nicht genug von ihrem Körper bekommen. Fette Frauen mit schönen festen Titte sind ja so selten!
    Ihr Gesicht ist sehr hübsch und ihre Küsse ein Traum! Ich griff dabei ihren Hintern ab und checkte schonmal das Loch. Noch war sie nicht geschmiert.
    Sie blies und wichste mich einige Zeit, was schön, aber nicht überragend war. Aber allein durch die Küsse und ihren Anblick war ich hart genug, um jetzt in ihren Anus einzudringen. Loch und Pimmel eingeölt, hingekniet und reingesteckt. Ich hatte noch nicht so oft Analsex, aber so einfach bin ich noch nie reingekommen. Null Widerstand, einfach reingeglitten und genossen. Schöne langsame Stöße, immer wieder ganz raus und wieder rein. Das schöne Gefühl, wenn sie die Rosette hinter der Eichel ............. ...... .... ...... ....... . ... ....... ...... .... ...... .... ...... ....... ... ... ..... ..... .......... .......... ....... .. ... .... .... .... ..... ..... .. ..... ...... .... .. .... ...... ..... ... .. ..... .. ..... ... ....... ...... .... . .. ... ... ... ...... ... ........ .. ...... .... ..... ... ........ ... ... ..... ... ........... ...... ... ... ... .... ... ... ... ..... ....... ... ... ...... ...... ... ........ ... ......... ...... ..... ... .... ...... ....... ... ... ........ .... ... ...... .... .... .. ... ........ ... ......... ... ..... ... ....... . .......... ....... ... ... ...... ..... ..... .. ... ........... ...... ... .... ...... .. ... ..... ...... ... ... .... ......... ..... ... .... ........ .... ...... ........ .. ........ ... .... ... ... .......... ... .... ... ...... ...... ... ...... .. .... ...... ... ... ..... .... .... ... .... ... .... .... ... ... ..... .. .... ... ....... ... ... .......... ... ... .... ... ........ .... ... ... ... ... ... .. ..... ...... ... ...... ... ... ........ ... ..... ..... ........... ... ..... ....... .... .......... ..... ..... ............. ... ..... ......... ..... ... .... ... ... ....... ... ...... .... .. ... ...... ...... ....... ..... .... ...... ... ... ..... .............. ....... ...... ... ... .... .. ... ........ ...... ... ....... .... ... .... ...... ......... ... ... .............. ....... ... ....... ...... ...... ........ .... ... ... ....... ....... ... ... .... ..... ..... ... ...... .. ..... .. ... .. ....... ... ..... .. .... ....... ....... .... .. ... ... ... ... ....... ....... ............ ... ... ...... .... ...... ...... ....... ... .... .............. ...... .... ... ... ... .. ...... .... .. .......... ... ... ... ...... ....... .... ... .... .... ... ... ....... ... .... ....... ... ... ...... .... ... ... ... ... .... ... ........... ...... ... ..... ..... ........ .... ........... ...... ... ....... ....... .. ........ ...... ... ... ... ...... ...... ............ ... ..... ... .... ... ... ...... ... .... .... ......... ... ... ....... ..... ... ..... ........ ..... ......... ... ...... ... .... ..... .... .... ... ....... ....... ... ..... ........... ... ...... ..... ........ ... ...... ... .... ... .... .... .... ... .... ... ... .... .... ... ....... ... ... ........ ......... ..... ... ... ....... ..... .. ... ...... .... .. .. ........ ...... ... ... ........ ..... ...... .... ..... ...... ... ... ....... ....... . .......... ... ........ .... ... ... .... ........
    ...... ..... .... ...... .... ... ...... ... ... .... ..... ... .... .. ... .... .. .... .... .......... ... ... .... ... ... .... ... .......
     
    Lson, oliver59302, spritzer und 28 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden