LivingRoom

Bericht Hilter am Teutoburger Wald - Teuer gehts immer

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Waschbär1, 16. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Waschbär1

    Waschbär1 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    193
    Homepage:

    Stadt: Hilter am Teutoburger Wald
    Name TS: TS
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Teuer gehts immer

    Habe es mal per SMS angeschrieben und auch Prompt Antwort bekommen,
    da es Sie im Moment keine Kohle hat um sich ein Zimmer zu mieten muss sie nach Dissen ausweichen hat sie geschrieben und laut Text ich liebe Ar schlecken und bin Sp.... süchtig also A... bei ihr lecken und den S.... lecken kostet 150 tacken. Verkehr null gar nicht nur bei ihr soll es sein. Sorry liebe Menschen so ein Scheiß habe ich in der Laufbahn von über 20 Jahre noch nicht gehört. Aber vielleicht kennt ja einer diese Person und kann was anderes Berichten.
     
    Pussy-Lover und rotspecht gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden