LivingRoom

Bericht Hilter bei Osnabrück - Nadja bei Impuls Hautnah

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von zorro1492, 16. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. zorro1492

    zorro1492 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    25

    Stadt: Hilter bei Osnabrück
    Name DL: Nadja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01605774372
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Impuls Hautnah
    Ambiente: Hochwertige Ausstattung, sehr sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nadja bei Impuls Hautnah

    Da die Location in Hilter schon länger besteht, aber es kaum Berichte gibt, wollte ich einen Test wagen.

    Telefonisch einen Termin vereinbar und hingefahren.
    Das Ambiente ist schon hochwertiger und vergleichbar mit der der Einrichtung in Belm.
    Kleiner negativ Punkt: der Spiegel vor dem Bett ist so platziert, dass man die Masseurin in der Bauchlage kein bisschen zu Gesicht bekommt.

    Gezahlt habe ich 120 Euro oder 130 Euro (bin mir unsicher) für eine Stunde mit Nadja. Gegenseitige Massage wäre mit 160 Euro zu Buche geschlagen.
    Nadja ist wirklich sehr hübsch und die Bilder entsprechen der Realität. Evtl. ist der Bauch nicht ganz so flach, aber das ist zu verschmerzen.

    Aber nun zur Massage: Begonnen wurde in der Bauchlage und erst wurde erstmal der gesamte Körper massiert. Zwischendrin gab es Body to Body Einlagen und auch der kleine Freund wurde schon mal leicht getätschelt. Bis hierhin war es eine leicht überdurchschnittliche Massage und ich hatte ein gutes Gefühl.

    Dann sollte ich mich umdrehen und sie goss erstmal ordentlich Öl aufs Gemächt und find an zu wichsen. Das lief auch nicht so rund, da die Massage in der Bauchlage mich jetzt auch noch nicht vollkommen erregt hat. Aber das Motto war wohl: viel hilft viel und irgendwann hatte sie es auch geschafft. Dabei saß sie dann nur auf Hüfthöhe neben mir.
    Also in Rückenlage gab es 0,00 Body to Body und die Massage konzentrierte sich auf ein paar cm meines Körpers.
    Tut mir leid, aber für sowas gebe ich nicht so viel Geld aus. Und ich frage mich, wofür wäre der Aufpreis für die gegenseitige Massage gewesen? Hätte ich bei der kurzen Session ihre Brust berühren können, falls ich sie erreicht hätte?

    Insgesamt war ich dann nach ca. 50-55 Minuten und zweimal duschen wieder auf dem Parkplatz.
    Was für mich auch schon einfach nicht geht.

    Ich versteh nicht, wie sich der Laden mit solcher Massagequalität dort halten kann. Falls nicht mal Berichte auftauchen, dass sich die Qualität dort gewandelt hat, werden die mich nie wieder sehen.
     
    SadF12, BigJim01, ratata und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden