LivingRoom

Bericht Hilter - Diana bei Impuls Massage war nicht Cleopatra

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 6. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    436

    Stadt: Hilter
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Impuls Massage
    Ambiente: Schwarzer Marmorfussboden, Badewanne, Spiegel
    Empfang/Kontakt: Durch andere Massage Lady
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B mit HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Die Dusche funktionierte einwandfrei...
    Negative Punkte: Zu kühl, Puff Atmosphäre, Massage auf niedrigem Niveau
    Besonderheiten: Sie kam ins Ma
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Diana bei Impuls Massage war nicht Cleopatra

    „Sei mein Cäsar und ich deine Kleopatra für eine gemeinsame Zeit zu Zweit.“

    Mit diesem betörenden Spruch lockte mich Diana an, ich träumte von der schönen Loreley und den Sirenen die einst Odysseues zum Kentern brachten... ähnlich wie jene Akteure in der Historie würde ich unter ihrem geilen Body dahin gleiten und willenlosen Schiffbruch erleiden ....

    Autsch, wie kitschig, und wie blöd muss man sein um auf diesen Kitsch reinzufallen?
    Marketing mäßig ist der ‚neue’ Massage Laden ganz schön aufgemotzt, entweder hatten sie einen guten Texter oder Klever den Text irgendwo her zitiert.

    In der Hoffnung dass dem drögen Massageleben in Westfalen vielleicht mal ein neues Highlight erwächst habe ich mich als Proband geopfert!

    Ich war vor Jahren schonmal in der Location, vorher hieß der Laden irgendwas mit Blabla Company und es war die totale Abzocke.

    Das Massagestudio befindet sich auf einem Speditionsgelände. Dh die Gabelstabler Fahrer Zwinkern mir zu.

    Dort angekommen werde ich direkt in einen Massageraum gelotst, Diana wäre gleich bei mir...

    Der Massageraum wirkt puffig mit großem Spiegel , Sprudelbadewanne, Fake Schampus Flasche etc. Ich sehe auch eine Budda Statue.

    Aus einem großen Lautsprecher ertönt Discomusik.

    Irgendwann präsentiert sich Diana. Sie hat mit den Fotos auf der HP nichts zu tun. Sie sieht von den X Beinen mal abgesehen okay aus, etwas verlebt, geringer Sympathiefaktor , eher wie eine angereiste Aushilfskraft...getreu der Devise, 50 Euro die Stunde, du weißt doch wie das geht...

    Die Massage war auf dem Bauch liegend besser als nach dem Umdrehen wo sie lediglich HJ machte. Sie arbeitet mit großen angeklebten Fingernägeln.

    Insgesamt keine wirkliche Nähe, keine Begegnung, nichts Inspirierendes....
     
    Versautundgeil, McDriver und magic1971 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden