LivingRoom

FV-APP

Bericht Hina aus Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von WerWolf, 19. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. WerWolf

    WerWolf OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    308
    Hallo,

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    23 Jahre, kann passen. Leider die Haare etwas kürzer, länger als Schulterlang

    Wohnt im Hotel Herford Mitte, wird vermittelt problemlos über WA, spricht kein englisch und kein deutsch

    Sieht gut aus und ich war ihr erster zahlenden Kunde, sagt sie.... mit Mobil Übersetzer

    Ich glaube das sogar.

    Waschen etc. Wie überall, dann in dem echt schönen Zimmer aufs Bett mit Bettzeugs....

    Franz war nicht ihr Ding, dann ihre doch schöne saubere haarige Spalte auf flüssig gezüngelt. Mein Gott wurde sie feucht und zuckte wie .....das war nicht gespielt, sie drückte mich weg weil sie nicht mehr konnte.....

    Kurze Pause dann gefickt, langsam zärtlich - tief. Leider keine Zungenküsse. Sie war ein Sumpfgebiet.....diverse Stellungen ohne zicken.

    130 die Stunde wurden fast 1,5 Stunden, sie wollte das ich noch bleibe......

    So etwas habe ich lange nicht erlebt...Super und Wiederholung ist angesagt.

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2022
    salax79, Warsteiner, Franzmann und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden