LivingRoom

Bericht Höxter - Naturgeile Mona in der Orchidee

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von CryingFrog, 1. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. CryingFrog

    CryingFrog Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    221

    Stadt: Höxter
    Name DL: Mona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Orchidee
    Ambiente: Rustikal bis Abgerockt
    Empfang/Kontakt: Nett, Freundlich durch Mama San
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch relativ ok, Englisch fließend
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ, HJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Nett, freundlich, naturgeil?
    Negative Punkte: Die Unterkunft ist durch...
    Besonderheiten: Siehe unten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Naturgeile Mona in der Orchidee

    Hallo liebe Freunde des gepflegten Lochspiels,
    Ich habe Ende August Mona in der Thai Orchidee in Höxter-Ottbergen besucht!
    Wollte eigentlich eine andere Dame dort besuchen, aber bereits auf dem Parkplatz stellte ich fest, dass dort reichlich Verkehr war. Also stellte ich den Boliden auf dem angrenzenden Parkplatz einer ehem. Volksbankfiliale ab und begab mich Richtung des besagten Hauses. Von außen wirklich moderne und neu renovierte Front, aber am Eingang zum Etablissement der bekannte Bruchbudenzustand... Ich hätte gehen können/sollen? nach diesem Eindruck, aber da der Kleine entleert werden wollte und ich ein seltenes Zeitfenster nutzen wollte, blieb ich und klingelte...
    MamaSan öffnete mir und wies mich freundlich auf die ziemlich rumpelige Treppe hin. Oben angekommen wurde ich in ein Zimmer geführt, das Bett war irgendwie schief/durchgevögelt, aber sah stabil und sauber aus (Laken war frisch).
    Dann wurde Mona ins Zimmer geführt bzw eine Dl die sich Mona nannte. Ein Inserat von ihr konnte ich nicht mehr finden, daher der Link aus Alfeld! Bin mir aber nicht zu 100 % sicher ob Sie es ist? Evtl hatte Sie ja jemand von Euch und kann helfen???

    Ich fand Sie jedenfalls attraktiv und entschied mich zu bleiben. 100445 wechselten den Besitzer.
    Eine Dusche/Waschung wurde angeboten, aber ich war frisch geduscht ... Sie machte sich frisch!

    Ich muss ihr erster Kunde gewesen sein, Sie richtete sich erstmal im Zimmer ein, packte ihren Trolli mit diversen "Arbeitsmitteln" aus, zog sich dann aus und kuschelte sich an mich. Nach kurzen aber recht wirksamen Blasen (7 von 10 pkt) stand ich recht zuverlässig und ausdauernd ^^
    Dann sagte Sie, sie wolle auch Spaß, nahm sich einen Vibrator und machte es sich damit... Dabei leckte und bearbeitete ich ihre Brüste und ihre Nippel, was ihr definitiv gefiel, da Sie mehr davon wollte und auch bekam, man ist ja Gentlemen :Smilie Verkl 048:

    Nach ca. 15 min und 2 oder 3 Orgsamen ihrerseits (zumindest sehr gut gespielt, denke aber real), bließ Sie den kleinen nochmal richtig hart, gummierte, sattelte auf und Ritt mich in den Horizont... Sie war dabei sehr eng aber wirklich nass, sodass ich ohne Probleme reinflutschte und trotzdem Grip hatte...

    Dann säuberte Sie mich, wir redeten kurz und ich dachte, ok das wars ...
    Tjoa, da hatte ich mich ganz schön geirrt! Keine 2 min später steckte mein Finger in ihrer Grotte und der Vibrator versorgte ihren Kitzler! Dann wieder Nippel und Brüste bearbeiten, während mein Schwanz wider hart wurde. Nachdem Sie abermals ihren Spaß hatte, fragte Sie ob Ich nochmal ficken wollte? Ich verneinte und ließ sie blasen, was es mir aber irgendwie nicht mehr brachte, das ...... ... ........ ....... ........ ...
    .... ... .... ..... .. ..... ....... ... .... ... .......... ...... ... ....... ...... ...........
    .
    ..... .. .. ... .................. ... ... .... .......... .......... ............. .. .... ....... ... ..... .... ... ..... .. ... .. ............. .... .... ... .... .... ............................ ..... ... ............. ..... ... .....
    .
    ....... .... ... ......... ...... ... ..... ... .... .... ........ .... ... ..... .. .... ... ............. ... .......... .... ..... .......... .. .... ........ ... ..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2021
    franz007, matze1966, G.poppe und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden