LivingRoom

Bericht Holzminden - Luna, Richtig toller Girlfriendsex

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Djdee, 22. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Djdee

    Djdee Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    11. Januar 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    42

    Stadt: Holzminden
    Name DL: Luna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Naja könnte schöner sein
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Sie spricht gut Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Girlfriendsex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Toller Sex,
    Negative Punkte: Ambiente könnte besser sein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Luna, Richtig toller Girlfriendsex

    Hatte heute spontan Lust auf ein Date und Lunas Anzeige gefunden. Ihre Fotos gefielen mir sehr gut also über WhatsApp angeschrieben und hatte sofort einen Termin. Erstmal was zum Ambiente, das Haus liegt im Industriegebiet von Holzminden. Zur Abendstunde wirklich sehr diskret jedoch etwas heruntergekommen das Haus und auch drinnen sah es nicht besser aus. Naja ich war ja wegen der Frau da und nicht weil ich dort einziehen will. Begrüßt hat sie mich mit einem wunderbaren lächeln, sie ist wirklich sehr sympathisch. Hat mich dann auf ihr Zimmer gebracht, nachdem ich ihr das Geld gegeben und den Service abgesprochen hatten, ging es auch schon los. Wir zogen uns langsam im Stehen unter Ausstauschen wilder Zungenküsse aus. Also das war schon ziemlich geil. Dann ab aufs Bett und habe den geilsten Blowjob meines Lebens bekommen. Ich musste mich dort schon ziemlich zusammenreißen nicht gleich fertig zu werden, da sie es wirklich sehr gut macht. Wirklich tief und nass, das war wirklich heftig. Habe währenddessen die ganze Zeit ihren Tollen Körper bearbeitet. Natürlich wollte ich auch etwas mehr Spaß haben,und los ging es in der Missio, und zum Schluss schön Doggystyle. Sie hat wirklich einen traumhaften Arsch, wow da war ich echt hin und weg. Haben während des Aktes wilde Zungenküsse ausgetauscht. Konnte mich bei dem Pracht Arsch nicht mehr lange halten und hab schön das Kondom gefüllt. Also ich muss sagen das war echt ein sehr schönes Date. Wer Interesse hat, sie meinte zu mir sie sei noch diese Woche dort anzutreffen bis es wieder nach Mannheim geht. Sie kommt immer alle paar Monate nach Holzminden und ich werde sie definitiv wieder besuchen.
     
    hasirasi, BerniBarn, Marc76hf und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden