LivingRoom

Bericht Holzminden - Terminwohnung - TS Maria - Nice

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Ed Bighead, 15. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ed Bighead

    Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    869

    Stadt: Holzminden
    Name TS: Maria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19190236
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: thail.
    Sprache: wenig deutsch /englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: hübsch und freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    TS Maria - Nice

    Nachdem ich die Anzeige gesehen hatte gab es keinen anderen Weg als durch die Karpaten zu dieser Adresse zu fahren. Zum Glück deutlich zu früh da die Brücke anscheinend zur falschen Zeit gesperrt werden musste :Smilie Pc 012:
    Ich kam also genau pünktlich - Navi verflucht, Ziel erreicht....
    Musste nur noch der Hintereingang gefunden werden ;)
    Aber alles easy. Eine freundliche TS kam mir entgegen in einem Zimmer mit einer Art "Lightshow" die einen Sternendecke an die Decke strahlte.
    Wir haben dann auch gleich losgelegt ein bisschen knutschen bis ZK und Zweikampf auf dem Bett. Gegenseitiger OV und ein paar Stellungswechsel.
    Sie ist schon recht kräftig gebaut und das sag ich als jemand der kein Lappen ist.
    Zwischendurch gabs ne coke und zum Ende noch eine intensive Massage.
    Was gibts schöneres bei dem dunklen Wetter wie eine Nummer mit ner hübschen TS. :1syellow1:
    Für mich eine interessante Erfahrung und eine weitere location unter den vielen bei den ich schon gewesen bin.
    Es wird sicher nicht die letzte dort gewesen sein.:icon14:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2023
    Extal67, Jotuna, John-on-Tour und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden