LivingRoom

Bericht Hongkong / YeYe - Massagegirls mit extra Behandlung

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von link1976, 30. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. link1976

    link1976 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    168
    Ich bin vor einigen Tagen mal wieder in Lippstadt gewesen.
    Bei Ladies inserieren fast immer zwei Asiagirls ohne Adresse in Lippstadt. Alle haben immer die gleiche Telefonnummer angegeben.
    Im Anzeigentext steht eigentlich immer "kein GV", trotzdem habe ich es versucht. Vor Zwei Jahen war ich in der gleichen Lokation in der südlichen Innenstadt und habe dort nur eine Massage mit HJ ergattern können.

    Diesmal war es anders. Die Bilder stimmen nie. In dem ehemaligen Geschäft das jetzt abgeklebte Scheiben hat sind meistens zwei Asiatinnen im fortgeschrittenen Alter. Schätzen ist dabei wie immer schwierig, ganz grob ca. 50 Jahre alt.

    Ich hatte wie beim letzten mal eine super skinny Asiatin, Cup A, max. 160 cm groß, unglaublich lange Haare bis zur Hüfte. Wiedererkennung ist für mich ein Muttermal mittig auf der Stirn.

    Sie wollte 60 für eine Stunde Massage, frage aber gleich ob ich noch ein extra wollte. Massage, OV, GV, ZK war dann bei 100 / 30. Das entsprach dem was ich wollte und ich ging auf die Massageliege.

    Die Rückenmassage war super. In der Ecke stand ein großer Spiegel so das ich sehen konnte was sie macht wenn ich den Kopf gehoben habe. Die Massage ging rund 10 Minuten und wurde nur wenig erotisch. Zwischendurch habe ich sie da gestreichelt wo ich in meiner Position ran kam. Irgendwann wurde die Massage deutlich kräftiger. Ich guck hoch in den Spiegel und traue meinen Augen nicht: Sie steht auf meinem Rücken und balanciert hin und her. Hätte ich hinten Augen könnte ich direkt in ihre Spalte gucken :)
    Irgendwann umdrehen und es folgte eine kurze und eher streichelnde Massage der Vorderseite. Dann kam das Extra.

    Sie fing an zu blasen, dann in 69. Lecker, geruchsneutral und sie wurde auch recht freucht dabei. Alles ganz nett. Ihre Skinny Figur lässt ihren Arsch winzig erscheinen. Mit einer Hand konnte ich problemlos eine Arschbacke komplett verdecken. Bevor ich durch den geilen Ausblick frühzeitig abschließen muss sollte sie aufsatteln. Erst als sie komplett drauf saß viel mir auf das sie kein Gummi geholt hat. Kopf hoch, kontrolliert und beruhigt wieder zurück gelehnt. Irgendwann in der 69 muss sie eins von diesen dünnen Gummis aufgezogen haben ohne das ich es gemerkt habe. Sehr geil, wenn ich es nicht gesehen hätte hätt ich es für blank gehalten. Die Dinger sollte es überall geben.
    Die Geile Figur auf mir reiten zu sehen hat natürlich nicht lange funktioniert. Abschuss, noch ein paar ZK und dann war es das. Sie reinigt mich noch mit einem Tuch und .... ENDE.


    Leider keine Dusche angeboten bekommen, weder vorab noch danach. Das ist bei einer Massage mit Öl schon n bisschen blöd.
    Während ich mich anziehe macht sie den Schrank auf und holt für die Liege neue Handtücher und Auflagen raus. Die benutzten werden zusammengeknüllt und in der Ecke zwischengeparkt. Scheint also immer frisch zu sein.
    Beim Anziehen sehe ich erst ein kleines Tischchen mit Getärnken in der Ecke stehen. Es gab lauwarm: Cola, Red Bull oder Krombacher. Wär ja auch mal was, ich lass mich reiten und süppel genüßlich ne Büchse Bier :)

    Wiederholung: Ich ..... ...... ... .... ......... ... ...... ...... ....... .......
     
    nurso, hasirasi, NicoHamHam und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden