LivingRoom

Bericht Ibbenbühren - Geiler Body, viel Gelaber und gekommen im Vierfüssler

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von BigJim01, 17. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    437

    Stadt: Ibbenbühren
    Name DL: Inna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Karma Energie Oase
    Ambiente: Okay, gemütlich und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Durch Inna
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Tantra Massage mit HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Gutes Vorgespräch, sehr geiler Body
    Negative Punkte: Massage mit zuviel Gedoens, abschussorientiert, wenig empathisch
    Besonderheiten: Hübsche skinny Blondy mit echt geilem Body
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Inna im Karma: Geiler Body, viel Gelaber und der Vierfüssler

    Nach den guten Rezensionen hier wollte ich Inna mal ausprobieren. Sie empfing mich direkt beim Reinkommen und ich muss sagen, waoo , was für eine coole geile Frau.
    Konfektionsgrösse 34, schlank, sportlich, Gazellenkörper, jede Menge coole Tatoos, schönes weibliches Gesicht.
    Es wurde erst mal gesprochen. Sie interessierte sich für meine bisherigen Tantra Erfahrumgen, sagte weshalb sie den Job mag *(ich liebe Männer*), sie wolle sich auch sexuell ausleben ,sie sei deshalb auch berührbar usw usw. Das Gespräch zeigte sie ist eine echte Persönlichkeit, sie steht zu dem was sie tut, durchaus sympathisch.
    Zunächst ein Begrüssungsritual, nackt auf die Unterschenkel gesetzt und uns umarmt. Ich liebe ihre Naturtitten, B, leicht saggy mit schönen Nippeln.
    Dann nackt auf den Bauch gelegt.sie setzte sich ans Kopfende im Schneidersitz, 1a Premiumblick auf ihre schöne rasierte Muschi. Dann ging der Tantraklamauk los, Gestreiche mit allerhand Federn und Streichzeugs, war nett.
    Es folgten zwei Body Glides, das war geil, konnte schön ihren dünnen body spüren.
    Dann sollte ich Mich auf den Unterschenkeln bleibend aufrichten, sie umarmte mich von hinten und simulierte Jimmy Boy, puh war das geil. Dann dirigierte sie mich in den Vierfüsslerstand und wixte den harten Prinzen geschickt, was für ein geiler Anblick wie sich ihre Finger um ihn schlossen und krass stimulierten. Das war irgendwann zu viel für Jimmy Boy und er spie meine Nachfahren in heftigen Schüben auf das Handtuch.
    Da war grade mal 30 Minuten um, sie war wohl selbst überrascht wie heftig ich auf ihre Stimulation reagierte. Danach ließ sie mich erstmal wie einen nassen Sack liegen....
    Was folgte war dann eine Säuberung und eine Entspannungsmassage.
    Richtiges Body to Body habe ich mit ihr leider nicht erlebt. Ich empfand sie als sehr mechanisch, irgendwie schon sehr abgeklärt.
    Sie riet mir, das nächste Mal 90 Minuten für 180 Euro zu buchen, da könnte man noch mehr machen.
    Also vom Preis Leistungsverhältnis war das jetzt nix. Sie punktet mit ihrem mega geilen Body, hat aber im Endeffekt zuviel Tantra Folklore abgeliefert, zu wenig Body Gliding, keine Schlittenfahrt worauf ich ja total stehe...
    Kann gut sein, dass sie mehr abliefert wenn man sie öfters besucht, aber wer weiss....
    Sollte ich mal zu viel Kohle über haben würde ich vielleicht mal die 90 Minuten buchen - nur aus Interesse...aber der mega Burner war es jetzt nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden