LivingRoom

FV-APP

Bericht Ibbenbüren - Eine Stunde mit Hindernissen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Sunbeam1986, 14. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sunbeam1986

    Sunbeam1986 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    9. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Ibbenbüren
    Name DL: Lara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: ?
    Ambiente: Außen pfui, innen sauber, modern und angenehm
    Empfang/Kontakt: Empfang durch lara
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, GV, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Fröhliche, lockere Art
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eine Stunde mit Hindernissen

    So nun nach ewigem, stillen Mitlesen, hier mein erster Bericht: (steinigt mich, teert mich, federt mich!!!)

    Terminabsprache:

    Hier sind wir dann auch direkt beim Titel des Beitrags. Das Hindernis mit der Terminabsprache.
    Vorab: es lag nicht an Lara, genau so wenig an mir.
    Es gab Schwierigkeiten bei der ursprünglichen Location, somit musste die gute Lara spontan umziehen.
    Für mich hieß das: aus 3km wurden ca. 80km und Lara musste in ihrem Kalender sehr viel improvisieren.

    Ansonsten war die Terminvereinbarung mit ihr sehr unkompliziert, als Antwort habe ich mal Sprach- und mal textantworten bekommen.
    Bei den Sprachnachrichten ist mir direkt ihre extrem sympathische Stimme bzw. Art aufgefallen. Sehr locker und fröhlich.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Vereinbart haben wir eine Stunde für 150 Tacken

    Location:

    In einem Gewerbegbiet in Ibbenbüren, direkt neben dem bekannten Haus Laura. Ich habe an der Fassade leider keinerlei Beschriftung gesehen, daher kann ich auch den Namen der Location nicht wiedergeben.
    Von außen war mein erster Eindruck jedoch ernüchternd. Relativ schäbig,.
    Erster Gedanke: wie kann so eine scharfe Frau hier gastieren.
    Ich also geparkt
    Zweiter Gedanke: bitte lass die Frau, die mir öffnen wird, keine Enttäuschung werden.
    Geklingelt und kurz danach öffnete mir Lara selbst die Tür.
    Was soll ich sagen? Eins-zu-eins wie auf den Bildern in der Anzeige. DER HAMMER!!!
    Extrem sexy,leicht gebräunt, ein fantastischer Körper, ich war völlig geflasht.
    Auch die bereits erwähnte lockere, fröhliche Art war ganz offensichtlich Teil Ihres Gemüts.
    Von innen machte die Location deutlich mehr her als von außen.
    sauber, modern, freundlich.

    Kurze Dusche meinerseits und ab in ihr Zimmer.
    Sie hatte bereits nur noch den Slip an. Eine Frau, wie aus dem Bilderbuch, zumindest für meinen Geschmack.

    Wir hatten erstmal ein bisschen Smalltalk. Sie kommt aus Hamburg, ich habe da mal gewohnt. Guter Einstieg ins gegenseitige Kennenlernen.

    Danach fing Lara an, mich zu streicheln, ich durfte ihre Brüste verwöhnen, was ihr anscheinend auch sehr gefiel.
    Ihre brüste sind zwar gemacht, aber sehr gut.
    Dann kümmerte sie sich ausgiebig um meinen zur vollen Pracht gewachsenen Johnny und setzte zu einem französich an, was mir fast die Lichter ausgeblasen hätte.
    Deepthroat vom Feinsten.
    Normalerweise habe ich so meine Schwierigkeiten beim BJ zu kommen.
    Bei ihr musste ich mich aber extrem beherrschen.
    Nach einiger Zeit setzte sie sich ohne Flutschi auf den bereits gut bearbeiteten harten schwarz und fing langsam an zu reiten.
    Mein gott war das geil. Meine Hände an ihrem knackarsch, die geilen Brüste im Gesicht, immer mal wieder küsse. Der Wahnsinn.
    So dauerte es auch nicht mehr so lange bis ich förmlich in ihr explodierte.

    Danach entspanntes Gespräch und wir vergaßen leider die Zeit, sodass es nicht für eine zweite Runde reichte. Trotzdem war ich ........ ....... ... ... ........ ...... ... ....
    .... .... .... ........ .... .... ... ... ............ ..... ...... ... ... ..... .... .......... ....... ..........
    .... ... .... .... ............ .....
    ....... ... ..... ............ .... ... ..... ............... ....... ..... ... .... ....... .......... .... .... .. ... .... ...... ...... .. .......
    ...... ........... ... .... ...... .......
    ....... ... ....... ........... ....... ... ............. ............. .........
    .
    .......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden