Bericht Ibbenbüren - Massageclub - Massagejob

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Walter1102OS, 16. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Walter1102OS

    Walter1102OS Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    5. August 2021
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    58

    Stadt: Ibbenbüren
    Name DL: Ada
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Tantrastudio Ibbenbüren
    Ambiente: alles sauber alles schön
    Empfang/Kontakt: wurde sofort von Ada begrüsst
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage HJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: viel zu teuer
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Massagejob

    Tja ich wieder mal auf der Suche nach der perfekten Massage

    ich war Montag vor einer Woche geschäftlich in Ibbenbüren. Dacht okay probiers es mal. Angerufen Preise erfragt: Boa ä sind die teuer

    Naja ich war etwas heiss deswegen ich die 45 Minutenversion Tantramassage B2B gebucht

    Ada war für mich da

    Empfing hübsches schlankes Mädel. Aber gleich der 1. Spruch 45 Minuten wäre viel zu wenig. Diesen Spruch habe ich dann 5x während der Zeit wo ich da war gehört.
    Ambiente top Bad top

    Es ging los mit Tantragequatsche was ich überhaupt nicht mag

    Dann musste ich mich gerade hinstellen und mich psychisch fallen lassen (was fast in die Hose gegangen wäre - weil wenn ich stehend entspanne kann ich mein Gleichgewicht nicht halten

    Dann auf Bauch legen und tantraähnlichee Massage mit einigen

    B2B Einlagen

    Dann umdrehen und sehr schnelle Handentspannung

    Dann wieder der Spruch 45 Minuten sind zu kurz

    nein Danke

    Schnupperangebot da sollte man die sorry Frese halten und supergut sein damit der gegenüber die vielllllllllll zu teuren Massagen bucht

    Ins richtige Forum verschoben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2023

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden