LivingRoom

Bericht Ibbenbüren - Massagestudio - Diana

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Kallewirsch, 24. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kallewirsch

    Kallewirsch Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. August 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    60
    Hänge mich hier einfach mal dran. Ich war letzte Woche auch in Ibbenbüren im Tantrastudio. Allerdings hatte ich als Masseurin Diana. Der Termin wurde telefonsich ausgemacht. Da ich das erste mal dort war, habe ich die 60 minütige Session für 150,- € genommen. Diana ist ruhig und etwas distanziert. Hat mich nicht gestört, da ich explizit eine passive Rolle einnehmen und mich verwöhnen lassen wollte. Der Ablauf ist ähnlich zu dem was womanicer_89 beschrieben hat. Ich konnte erstmal duschen. Gestartet wird dann im Stehen, beide nur mit einem Seidentuch bekleidet. Danach geht es nackt auf den Futon, wo ich am Rücken und Armen und Beinen mit warmen Öl sanft massiert wurde. Nach ca. 30 Minuten drehte ich mich um und Diana massiert Brust und dann die Körpermitte. Sie selbst bleibt dabei immer etwas in der Distanz. Ich habe sie auch nicht angefasst. Wie gesagt, mit ging es nur um das passive genießen. Diana hat mir dann einen sehr schönen HJ verpasst, und dabei geschickt mein "Kommen" vermieden. Das war schon geil. Am Ende habe ich mich dann komplett entspannt. Es wurde noch etwas nachmassiert und ich konnte ca. 5 Minuten ausruhen. Dann duschen, und ich ging entspannt zu meinem Auto. Reine Massagezeit waren 60 Minuten. Getränk wurde angeboten. Soweit eine schöne Session, allerdings recht teuer. Daher Wiederholung weniger wahrscheinlich.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden