LivingRoom

Bericht Ibbenbüren - Massagestudio - Natalies Traumkörper

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von womanicer_89, 17. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. womanicer_89

    womanicer_89 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. Oktober 2021
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    87

    Stadt: Ibbenbüren
    Name DL: Natalie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160 7672626
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: sauber, ordentlich, diskret
    Ambiente: entspannt, schön warm
    Empfang/Kontakt: nett durch die DL
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gegenseitige Massage, HJ
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 210€
    Positive Punkte: Optik der DL
    Negative Punkte: Etwas pingelig
    Besonderheiten: Sie ist eine angenehm natürliche DL
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Natalies Traumkörper

    Zum insgesamt dritten Mal habe ich Natalie besucht. Gebucht hatte ich vorab telefonisch für 90 Minuten. Vor der Massage bespricht man dann das Prozedere mit der DL. Diesmal habe ich eine gegenseitige Massage gebucht, die nochmal 30 Euro teurer ist als B2B.

    Nach der Dusche macht Natalie ein Begrüßungsritual im Stehen, ehe es nach knapp 15 Minuten bäuchlings auf den Futon geht.

    Anschließend hat sie mich schön massiert. Dabei benutzt sie eine Feder, ein Seidentuch, ihre Hände und Massageöl. Ich mag es, wenn sie über meinen Körper rutscht und mit ihrem Atem seufzend über meinen Nacken fährt - Gänsehaut!

    Nach dem Wechsel auf den Rücken konnte ich ihre wunderbaren Naturbrüste in Augenschein nehmen und anfassen. Außerdem durfte ich ihren tollen Hintern anfassen und hatte einen guten Blick auf ihre blankrasierte Muschi. Ihren Intimbereich bekam ich nicht zu fassen.

    Etwas pingelig wurde sie, als ich sie massierte. Erst wies sie mich darauf hin, dass ich ja nicht zu viel Öl benutzen solle und dann meinte sie, ich solle Abstand halten. Dann hielt sie mir Feuchttücher hin, als ich meinen Schwanz anfasste. Da war sie etwas gereizt. Danach folgte eine kurze Diskussion. Danach übernahm sie wieder das Zepter, führte auf meinen Wunsch hin noch eine kleine Schlittenfahrt durch und brachte es mit einem HJ zu Ende.

    Als ich nach der 5-minütigen Ruhephase und der erneuten Dusche auf die Uh schaute, waren gerade 90 Minuten abgelaufen. Ich bezahlte inklusive Tip. Bei der Verabschiedung sagte sie noch, dass sie mich nett findet und ich gerne wiederkommen dürfe.

    Das werde ich wohl tun, denn ihr Körper ist einfach unfassbar schön und ihre Massage gekonnt. Bei den Preisen wird aber wieder einige Zeit ins Land gehen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden