LivingRoom

Bericht Immenstadt - Wohnungsbordell - Polnischer Traum in Bremen

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Killer2020, 23. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Killer2020

    Killer2020 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    137

    Bundesland: Land Bremen
    Stadt: Innenstadt
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: Sauber
    Ambiente: Einfach
    Empfang/Kontakt: Offen und herzlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Anette
    Nationalität(en): Polen?
    Sprache: Deutsch, Englisch
    erhaltener Service: OV, GV, ZK, ZA
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Service, schlägt Stellungen vor
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Polnischer Traum in Bremen

    Ich habe wieder zugeschlagen

    Dieses Mal war es die Anette aus Bremen. Sie residiert in einem Wohnungsbordell. Diesen kann man gut von der Autobahn aus erreichen.
    Sie hat kein WhatsApp und auf SMS reagiert sie nicht. Am besten anrufen.

    Wir vereinbarten einen Termin und pünktlich meldete ich mich telefonisch an und sie öffnete mir die Tür und erwartete mich im 1. Stock.
    Es wartete eine schlanke, gut aussehende Frau mit schönen gemachten Titten auf mich. Sie empfing mich übrigens komplett nackt und in High Heels.
    Sie bat mir etwas zu trinken und eine Dusche an. Dusche und Getränke habe ich dankend angenommen. Zurück im Zimmer wartete sie auf mich. Wir küssten uns direkt im Stehen und spielten aneinander rum, bis wir das Geschehen auf das Bett verlagert haben.
    Sie spielte an meinen Brustwarzen, an meinem Ohr.... Ach einfach überall mit ihrem heißen Mund herum. Sie machte mich richtig rattig. Schließlich zog sie ein Gummi über und fing an mich zu blasen. Das macht sie echt gut und ausdauernd. Normalerweise haben die Damen meistens keinen Bock mehr und beenden es nach ein bis zwei Minuten von selbst, aber nicht sie.
    Deswegen musste ich sie unterbrechen und habe mich ihrer glatt rasierten Muschi gewandt. Super sauber und gut schmeckende konnte ich sie ausgiebig lecken.
    Gefickt haben wir in der Reiter, Doggy und Löffelchornstellung. Es war wirklich gut und ausdauernd.
    Ich war schon oft bei ihr und dort habe ich den besten PaySex den ich bisher erlebt habe. Lediglich die ZK sind in der Coronazeit nicht mehr die, wie sie einmal waren.
    Die Konversation lief komplett in Englisch, da ich besser Englisch als Deutsch spreche. Das selbe ist bei ihr auch der Fall.
     
    osnamaik, Pussy-Lover, Gärtner und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden