LivingRoom

FV-APP

Bericht Jessica, eine kleine Sexgöttin (Studio Royal)

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pank0r79, 29. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pank0r79

    pank0r79 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe ein anstregendes WE mit einem persönlichen Geschenk abschliessen wollen und habe Jessica besucht. Ich war vorher nie in diesem Studio und bin mit gemischten Gefühlen angereist. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, nicht direkt von der Straße einsehbar.

    Beim Klingeln die erste Überraschung, eine überaus attraktive Dame öffnete mir die Tür und ich habe kurz überlegt, warum eine DL die Tür öffnet. Nach kurzer Zeit stellte ich aber fest, dass sie die Hausdame war. Ich bin mir nicht sicher, ob das Studio Royal komplett renoviert war, aber alles sah überaus wertig und einladend aus.

    Das Zimmer, in der ich Jessica empfangen habe, verfügte über eine Dusche, die ich zusammen mit Jessica benutzen durfte. Sie ließ sich nicht lange bitten und schon der Dusche konnten wir unsere Finger kaum voneinander lassen. Nachdem ich mich ihren Titten gewidmet habe (groß & Silikon - da hat Man(n) was in der Hand!) warf ich sie aufs Bett und sie genoss meine Fingerfertigkeit sichtlich. Sie revanchierte sich ausgiebig mit ihrem Mund, und da ich schon vom Empfang der Hausdame spitz war wie Nachbars Lumpi, hat es nicht lange gedauert bis ich den angestauten Saft über ihren Händen abspritze.

    Ich hatte noch ausgiebig Zeit, also massierte sie mich für ein paar Minuten, und schon war ich wieder geil. Die nächsten zwei Runden hatten es in sich, will aber nur so viel verraten: Jessica versteht es, Mann zu verwöhnen und sie genießt sehr, selbst verwöhnt zu werden. Ich stehe total auf sich hingebende Genießerinnen und daher war Jessica ein echter Volltreffer. Kann von meiner Seite aus meine Empfehlung abgeben. 130/60, Duschen am Ende leider ohne Jessica, dafür nicht Bestandteil meiner gebuchten Stunde (so soll es sein). Bilder sind zwar nicht aktuell, aber maximal ein Jahr alt.

    Fazit: Das "Date" mit Jessica gehört definitiv in meine persönliche "Hall of Fame".
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden