LivingRoom

Bericht JoJo Porta Westfalica

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von boxseidel, 17. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. boxseidel

    boxseidel Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    38
    Termin per whatsapp vereinbart für eine Stunde 150 € all inclusive. Optische eine sehr hübsche Japanerin. Zu Beginn der Stunde eine Handmassage. Ging so. Danach eine einigermaßen gute Rückenmassage und jetzt kam es.Nach 35 Minuten war sie fertig. hörte einfach auf und ging unter die Dusche. Aufgrund meiner Reklamation wollte sie noch weiter massieren, mir war aber die Lust vergangen und forderte 50 € zurück, die sie mit auch nach sehr viel Gezeter gab. Mein Fazit: Lohnt sich nicht Wiederholungsgefahr = 0.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden