LivingRoom

Bericht Kassel Nordhessen - SM-Studio - Madame Abnorm Kassel Nordhessen

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Fesselwalter, 19. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Fesselwalter

    Fesselwalter Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    17. Februar 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Kassel Nordhessen
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location: Privat Studio
    Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Direkter Beginn an der Studiotür
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Madame Abnorm
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Domina
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 2 Stunden
    Preis:
    Positive Punkte: Sehr professionell
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Kettenhaltung NS und KV und Spitting
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Madame Abnorm Kassel Nordhessen

    Vor kurzem war ich auf der Internetseite von Madame Abnorm, habe den Fragebogen ausgefüllt und 1 Termin vereinbart!
    Pünktlich war ich da und habe mit dem Rücken zur Tür auf die Herrin gewartet! Sie öffnete die Tür, verband mir sehr fest die Augen und verpasste mir einen Dildoknebel! So wurde ich zu 1 Metallbett geführt und professionell mit Ketten fixiert. Auch der Kopf wurde fixiert! Die Herrin benutze und beschmutze mich nun mit NS, KV und Spucke! Dann wurde mein Knebel durch einen KV Knebel ersetzt und der Mund mir Panzer Tape verklebt! Auf dem Knebel mit KV sollte ich kauen, was ich nicht tat! Mit einem schnellen und gezielten Griff in meine Genitalien, lehrte mich die Herrin zu gehorchen! Als der Knebel leer gekaut war, bekam ich noch eine Bestrafung mit Kerzenwachs!
    Es war für mich eine unvergessliche Session
    Am Ende konnte ich mich im Bad gut säubern
     
    marcLIP und Eugen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden