LivingRoom

Bericht Kassel - SM-Session mit einer Service-Granate

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Hendrik, 14. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hendrik

    Hendrik OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1.260

    Stadt: Kassel
    Name DL: Rebecca Fox
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: Lettisch
    Sprache: Fließend Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: SM-Berührbar
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Mega Hübsch, natürlich mit außergewöhnlich positiver Ausstrahlung
    Negative Punkte: Nichts.
    Besonderheiten: Freundin war auf Wunsch zu einem der beiden Treffen anwesend
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    SM-Session mit einer Service-Granate

    Vor Corona holte sie mich wieder ein, die Lust auf SM, berührbaren SM mit einer jungen dominanten Dame.
    Zwar ist das jetzt über ein Jahr her, aber die Wahl fiel auf Rebecca, nachdem ich sie bereits 2,5 Jahre zuvor schon mal in Kassel getroffen hatte.
    In Erinnerung hatte ich sie als absolut fair, engagiert und mit Spaß bei der Sache arbeitende DL, die bei passender Chemie zwischen ihr und ihrem Kunden abgeht wie eine kleine Rakete.
    Eines ihrer Alleinstellungsmerkmale ist ihr Lächeln und Lachen, das spürbar echt ihrem Gast gewidmet ist und alles andere als gespielt ist. Rebecca weiß, was sie will, macht und auch ablehnt.

    Als ich sie anrief, konnte sie sich deutlich an mich erinnern.
    Sehr nett und kommunikativ waren meine Wünsche, mit einem verlässlichen Gefühl mit ihr zu besprechen.
    Via WhatsApp, sich im Anschluss vor dem Treffen auszutauschen war ebenso kein Problem für sie.
    Ihre später verspielte Art drückt sich bereits in der Art des Schreibens und der Verwendung ihrer Emojies aus.
    Sie ist lustig, witzig, wobei dies ihre Eigenschaften sind, die ihre Art zu "spielen" prägen.
    Durchaus dominant wird sie im Zuge ihrer Forderungen, ihrer sich langsam steigernden Hiebe, Schläge, die sie, ebenso wie alle anderen kleinen Quälereien genau dosiert und nach persönlicher Einschätzung erhöht. Besonders für Liebhaber der Fusserotik kann ich sie empfehlen.
    Neben vielen Outfits, Lack Leder, Dessous, overknees besitzt sie Stiefel und tolle Heels, in denen ihre süßen gepflegten kleinen Füße zum Lecken einladen.
    In Anbetracht dessen, in keinem Studio zu arbeiten, ist sie mit allerlei SM-Utensilien gut ausgestattet. Öffnet sie mir die Tür, steht sie mir bereits im kurzen engen Lackkleid und in hohen Heels gegenüber und grinst mich frech an.
    So auch zum Termin, sie verwies mich in offener Tür auf meinen Platz, mich hinknien zu müssen, um ihr zu zeigen, dass ich sie und ihre Füße anbete. Meine Zunge solle ihr zeigen, dass ich geil auf sie sei, bevor sie mich ins Spielzimmer verwies, wo ich mich auszuziehen hatte, bevor sie mir Halsband und Leine anlegte, die Zimmertür offenstehen ließ, mich spazieren führte, um während des Spiels ihre bildhübsche Freundin hinzu zu holen, die mich am Boden zu den Füßen ihrer Freundin sah und dann unerfahren, aber tatkräftig unterstützte. Ich wurde gefesselt, die Brustwarzen wurden gequält, ich bekam das erste mal einen Ball in den Mund und eine Augenmaske angelegt, die mir zwischendurch wieder abgenommen wurde.
    Beide quälten mich wohldosiert. Rebecca hielt mir ihre Füße ins Gesicht. Lasziv legte sie sich in wechselnden Positionen, drehend zu mir, so dass ich wechselnden Blick auf ihre Pussy hatte und sie mir gekonnt mit ihren ....... ....... ... ....... ..... ...... ......
    .... ......... ..... ...... .... ... ....... ......... ....... ...... .... .......... ......
    .... .... ..... ... ........... ....... .... ... ..... ...... ..... ... ...... ....... ..... ... ...... .... ..... ..... .. ..... ..... .. ........ ........ ...... ... ... ...... ........... ... ..... ........ .. ....... .... ... ... ...... ............. ..... ... ... ..... ........ .. ...... ... ... ...... ........... ... .. ..... ....... ............... ....... .. ....... ... .. .........
    .... .... ... ... .... ...... ...... .... ...... ........ ..... .............. ....... ........ .... .... ... ...... ... ... ... .... .... ...... .. .. ...... ....... .... .. ...... .... ... ....
    .... ...... .. .... ..... .... ....... ......... .... ... ..... ......... ... ...... .... ... ......... .. ..... ........ ...... ... ... ... .. ...... .... ........ ...... .... ... ... ..... ...... ..... ... ... ... ..... ..... ..... ... .......... ........ ... ... .... ....... ......... ........
    .... ...... ... ....... ....... ......... .... ....... .... .. ... .... ... ..... ..... ........ .. .......
    ....... ...... ... .......... .... ..... ....... ... .... .... .... ... ... ... ......... ........ ... ... ..... .. .......
    .... ....... ....... .... .. ... .... ...... .... ... ..... .... ........ ...... ..... ... .... ... ... ..... .. ......
    .... ...... ..... ... ... ..... ..... .... .. ....... ..... ........ ....... ... ..... ..... .. .......... .... ........ ...... ... ... ... ........
    ........ ...... .... ... ..... ..... ... ...... ..... ... ..... ... ...... .. ...... ... .... .. ...... ..... ......... ... .... .... ...... ... ....... ... .. ....... ... .... ......... ... ... ...... ........... ....... ..... ... .......... ....... ..... .......... .... ........ ... .................. ............ ... ..... ..... ... ..... ..... ............ ....... ... .... .... ...... ......... ... ..... .... .......... ...... .... ......... ............ ..... ... ......... ............... ......... .... .... ........ ... .... ........... .... .... ..... ... ........ ......... ... ... ....... ... ... ...........
    .
    .... ..... .... ... ........ ...... ....... ... ...... ... ..... .......... ... ... .... ..... ..... .... ....... .... .... ... ... .... ...... .... ....... ..... ... ... ..... ...... ........ ..... ...... ......... .. ..............
    .
    .
    ..... ... .. ...........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2021
    Ceoti92, schulze, saftschwanz und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden